FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue FJ entsteht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 04.01.07, 17:01  Betreff:  Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

weiter gehts gruß kmfresser



Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.



Dateianlagen:

10.JPG (212 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

11.JPG (218 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

12.JPG (229 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

13.JPG (219 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 04.01.07, 17:50  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Kommen ja edle Teile dran, aber sag mal, haste eigentlich den ganzen Motor in Lack versenkt (Schrauben, Öldeckel, Zündkerze etc.)




Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 04.01.07, 19:36  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

nein nur einen *** guten lackiere.

gruß mane





Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
nach oben
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 04.01.07, 23:14  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Hey Manne,
was sehe ich denn da im Hintergrund bei JPG.12 ?? Baust Du noch einen zweites Modell auf ? Aber sonst echt klasse kann man nur sagen. Wann willst Du die FJ fertig haben ? Hast Du Dir ein Zeitlimit gesetzt ? Oder baust Du sie so wie Du Lust hast ?

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell


[editiert: 04.01.07, 23:17 von FJ Mattes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 05.01.07, 10:24  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

märz soll sie fertig sein und weitere projekte stehen an. gruß mane



Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
nach oben
5xb
Viel Schrauber


Beiträge: 72
Ort: Dänemark

Meine FJ:: FxJr 1250 3YA


New PostErstellt: 05.01.07, 17:18  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Moin Manne.

Die schwinge, ist das Thunderace oder Fazer ???

Habe Mir eine fazer schwinge besorgt aber Ich finde die ist ziemlich lang im verhältnis zur original schwinge

Gruss Benny







Dateianlagen:

018.jpg (102 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 06.01.07, 01:41  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

ist eine der ace





zu einem jedi werden du willst ? dann zuerst lerne mit der feder umzugehen .

Denn die feder ist schärfer als das schwert


www.rickymasurati.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 06.01.07, 01:53  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Hola Benny,

Könntest Du mir schreiben, was für ne Fazer Schwinge das ist? Ich brauch nämlich eine längere für meinen Umbau, zwecks Bodenfreiheit - Winkel und Kettenschleifen. Passt die ohne Probs in die Dicke? Gracias.

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
5xb
Viel Schrauber


Beiträge: 72
Ort: Dänemark

Meine FJ:: FxJr 1250 3YA


New PostErstellt: 07.01.07, 15:53  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Moin Bernhard.

Hast eine PN von Mir

Gruss Benny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 07.01.07, 18:03  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Gracias Benny, gelesen und beantwortet

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 08.01.07, 12:45  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

...also...mal abgesehen dass das ja bis jetzt alles sehr nett aussieht...und der motor auch wie eus einem guß, aber... wenn du auch nur irgendwo wegen der geringsten undichtigkeit oder reparatur mal ein deckelchen und somit ein schräubchen aufmachst,...ist die ganze schöne lackierung am stück dahin

um das teil nach´m zusammenbau mal probelaufen zu lassen und anschließend ins wohnzimmer zu stellen ist es zu schade.

und wenn das so ein hitzefester lack ist (vermutlich bis 600 oder 800 grad), dann würd ich mich echt ärgern wenn ich so ein deckelchen öffnen müsst.

...weil ...nach dem zusammenschrauben kurz wieder mit dem ausbesserungsstift drüber würde die tolle optik dann irgendwie versauen. zumal nicht nur der lack an den schrauben (durch´s werkzeug) abplatzt, sondern auch um den schraubenkopf rum.

möchte deine arbeit und dein vorhaben deswegen nicht schlecht machen...

KEINESWEGS!!!!

bin aber eher auch so ein "schwarz-matt-fetischist" der auch mal das ein oder andere teil dementsprechender farbe anpasst, dem es nachher aber auch schittegal ist, ober die schraube mal lösen muß oder nicht...weil DA kann man dann wirklich die gute alte sprühdose mal nehmen und datt ganze wieder halbwegs farblich angleichen.

aber nichts desto trotz,...mach mal weiter mit deinem meisterwerk!!!

gruß DOG








____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 08.01.07, 15:05  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

du da hab ich kein problem weil, der motor nicht defekt wird oder teile geöffnet werden müßen und wenn dann macht man das vorsichtig, zumal diese besondern teile einzeln lackliert sind und wenn du mal das bild von meiner dicken mit 400.000 km anschaust wirst du verstehen warum ich mir so viel arbeit mache. auch die fj macht ihre 30.000 im jahr runter ohne probleme. aber klar du hast recht es könnte ja, ........ aber muß ja nicht so passieren wie du meinst. zumal dieses schmuckstück nur zu ganz besondern fahrten herausgeholt wird. für die regenfahrt und den alltag hab ich ja noch 3 andere fahrbereit in der garage.



Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design