FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab meine Kette verloren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
t-rex
Frischling



Meine FJ:: 3ya ABS Bj ´94

New PostErstellt: 24.10.06, 01:10  Betreff: Hab meine Kette verloren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und das ist das Resultat

Di 10.10.06 , mit Frauchen ne wunderschöne Tour durchs Elsass/ Col de la Schlucht ,
kommen um 19.45 von der BAB, keine 500m, will in den 3. Gang , merke das was nicht richtig ist( Komische Geräusche, Kupplungsfunktion gleich Null, will noch schnell links abbiegen, weil geradeaus aus zwei Spuren eine wird, da muß wohl schon die kette den Nehmerzylinder gekillt haben,Öl oder Bremsflüssigkeit auf dem Reifen, dann schlägt die Kette in den guten VA Kettenschutz, verheddert sich da und blockiert das Hinterrad, und tschüss.

Beate (Frauchen) ist bis auf einen Bluterguß nichts passiert, bei mir wurde ein Schlüsselbeinbruch und ein Schambeinriss diagnostiziert.
Da unser Krankenhaus recht überfüllt war, mußte ich 2 Tage später selbiges verlassen! Ursprüglich hatte man mir mit 2-3 Wochen gedroht.
Na ja, die Pflege daheim ist garantiert nicht schlechter als im KH

Wenn jemand folgende Teile nicht mehr braucht, damit mir der Winter nicht zu lang wird, wäre ich sehr dankbar. Angebote bitte per mail/pn.

Ritzelabdeckung
Nehmerzylinder/Kupplung
Motorseitendeckel rechts
Fußrasten
Verkleidungsinnenteile re. + li.
Fußrasten vo.+hi. rechts






Viele Grüße
Matthias
-------------------------------------------------------------------------------



Dateianlagen:

1598.jpg (241 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1556.jpg (269 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1548.jpg (260 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1545.jpg (261 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1563.jpg (240 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1596.jpg (390 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1594.jpg (193 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1566.jpg (141 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 24.10.06, 02:49  Betreff: Re: Hab meine Kette verloren  drucken  weiterempfehlen

Mensch Matthias, da habt Ihr aber nochmal "Schwein" gehabt. Ich freue mich, dass Deiner Frau eigentlich nix passiert ist, und bitte, nimm den SchLüsselbeinbruch ja nicht auf die leichte Schulter! Kann schwerwiegende Folgen haben. Und das mit dem Riss auch.

Hatte mich schon gewundert, warum du es noch nicht schon vorher gepostet hast.

Wichtig ist, dass es nochmal glimpflich abgegangen ist. Der Teile wegen, mach Dir keine Sorgen, denn die finden sich schnell. Bei mir hat´s grad mal ein paar Wochen nach den Unfall gedauert, und hab alles von Forumsmitgliedern bekommen, den HIER WERDEN SIE GEHOLFEN. Am Besten, Deine Liste so wie sie iss, in die SUCHE eingeben. Wirst sehen, wie schnell sich da die Mitglieder melden.

Hattest Du eigentlich keine "Rüstung" an, oder wieso ist Das Schlüsselbein putt?

Bist Du eigentlich Rechts-, oder Linkshänder? Ich frage deshalb, denn solltest Du Rechtshänder sein (rechtes SCHL.-Bein) DANN auf keinen Fall mit der rechten Hand auf der Tastatur rumklimpern, denn obwohl sie Dich "schon" nach Hause geschickt haben (wie selbst beschrieben, aus Überfüllung) SOLLTEST DU ERSTMAL RUHEN!!!!!!!!! Und auch die Sitzerei tut Deinen Becken überhaupt NICHT GUT!!!

Also, werde erst mal wieder gesund, nimm´s leicht und erfreue Dich an jeden neuen Tag.

Beste Genesungswünsche, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 354


New PostErstellt: 24.10.06, 06:24  Betreff: Re: Hab meine Kette verloren  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin

Ich kann mich BHS Interceptor nur anschließen, wünsche gute Besserung und das Mopped wird schon wieder.

Grüsse Klaus







Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 24.10.06, 07:20  Betreff: Re: Hab meine Kette verloren  drucken  weiterempfehlen

Sauber !!!!! Das hätte anders ausgehen können... ein LKW von hinten und ..... möchte gar nicht weiter denken. "Kleine" ursache... mords wirkung.

Gute besserung




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 24.10.06, 09:36  Betreff: Re: Hab meine Kette verloren  drucken  weiterempfehlen

auch von mir, gute besserung. der rest ist nur plastik u. eisen, alles austauschbar




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !


[editiert: 24.10.06, 14:43 von Fuel Junkie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hans-Joachim
Viel Schrauber


Beiträge: 59
Ort: 78176 Blumberg

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 24.10.06, 09:46  Betreff: Re: Hab meine Kette verloren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Matthias

Ich wünsch dir gute Besserung und das keine bleibenden Schäden zurück bleiben.

Erhohl dich gut und reichlich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans-Joachim
Viel Schrauber


Beiträge: 59
Ort: 78176 Blumberg

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 24.10.06, 09:49  Betreff: Re: Hab meine Kette verloren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Matthias

Ich wünsch dir gute Besserung und das keine bleibenden Schäden zurück bleiben.

Erhohl dich gut und reichlich.

Grüßle Achim





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pappabuddabauch
Meister Schrauber


Beiträge: 188
Ort: Essen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.10.06, 10:04  Betreff: Re: Hab meine Kette verloren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Du Pechvogel !

Wünsche euch Beiden gute Besserung. Was den materiellen Schaden angeht, ist auch ärgerlich. Aber's Wetter ist eh miserabel, der Winter kommt und Du kannst und SOLLST Dir Zeit nehmen für die Restaurierung.

LG  Lothar





In jeder Minute die Du dich ärgerst
verlierst Du 60 glückliche Sekunden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 24.10.06, 10:34  Betreff: Re: Hab meine Kette verloren  drucken  weiterempfehlen

hi matthias,

so was von sch.... gelaufen.
mann sei froh dass euch nicht noch mehr passiert ist.
ich denke da an den oben schon genannten lkw etc.
also alles gute und schnellst mögliche besserung
gruß auch an deine frau.

Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 24.10.06, 10:58  Betreff: Re: Hab meine Kette verloren  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung für Dich und Deine Frau! Die Motorradteile lassen sich ersetzten!


____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design