FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann es wirklich sein ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Due-dorfer
Mittlerer Schrauber

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 07.05.07, 23:25  Betreff: Kann es wirklich sein ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...das man das halbe Moped für den Luftfiltertausch zerlegen muss  ??

LG

Dirk

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
000
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.07, 00:03  Betreff: Re: Kann es wirklich sein ....  drucken  weiterempfehlen

Nein, das geht auch anders:

Du kriechst zuerst durch die rechte Auspufftüte bis zum Auslassventil des 4. Zylinders... ;-)

Dateianlagen:

Luftfilter.jpg (124 kByte, 748 x 633 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Due-dorfer
Mittlerer Schrauber

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 08.05.07, 00:19  Betreff: Re: Kann es wirklich sein ....  drucken  weiterempfehlen

Merci!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single

New PostErstellt: 09.05.07, 07:06  Betreff: Re: Kann es wirklich sein ....  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Das geht doch bei der FJ sehr einfach, ist ja schon erklärt worden. Da gehts bei den neuen Mopeds anders. Wollte gestern Zündkerzen bei meiner Triumph wechseln: Seitenverkleidung ab, Tankabdeckung runter, Tank runter, Wasserpumpe lösen, Luftfiltergehäuse runter (mit abkoppeln von zwei Sensoren, Abkopplung vom Ansaugtrakt, Abklemmen von zwei Belüftungsschläuchen, von jeder Kerze Schutzdeckel abschrauben, Zündkerzen gingen dann nicht raus (vom Vorbesitzer angezurrt --> brauche besseren und längeren Kerzenschlüssel weil man kaum dran kommt).

Langer Rede kurzer Sinn, da vergeht einem eigentlich die Lust am Schrauben

Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.07, 12:37  Betreff: Re: Kann es wirklich sein ....  drucken  weiterempfehlen

Langer Rede kurzer Sinn, da vergeht einem eigentlich die Lust am Schrauben Beste Grüsse. Christoph

das ist sicherlich absicht, somit kommt vielleicht die werkstatt mehr zum einsatz.

gruß kmfresser

ps.: bei der r1 siehts auch nicht besser aus.

Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.

[editiert: 09.05.07, 12:39 von kmfresser]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search