Zitat: Fuel Junkie
er ziert sich |
Bin halt so ein schüchternes Naturell
@Commander:
Ist ein riesen Aufwand, ohne Dreher/Fräser nicht zu bewerkstelligen. Allein dessen Zeitvolumen betrug über 20 Stunden für:
-Aufspannen und Ausspindeln der RN12-Schwinge zum Fräsen neuer Lagersitze
-Anfertigen einer komplett neuen Umlenkung
-Fertigung von Adapterplatten zur Aufnahme des RN12-Heckrahmens
-Änderungen an der Thunderace-Hinterfelge (6 Zoll und 190er will ich nicht)
An Teilen wird das komplette Heck mit Verkleidung, Fahrer- und Soziussitz, inklusive Auspuff- und Bremsanlage von der RN12 sowie die o.g. Thunny-Felge benötigt. Auch hier sind noch einige Änderungen erforderlich.
Für mein Empfinden hat sich der Aufwand gelohnt.
Wenns dich noch nicht abgeschreckt hat und du mehr wissen willst, PN.