schleife
BEST Schrauber
|
Erstellt: 26.09.08, 11:19 Betreff: Re: Beleuchtung |
|
|
Zitat: FJ-Hajo
Tach Bigfoot,
eine Möglichkeit wäre eine etwas stärkere H4-Birne reinzumachen.Eventuell auch Xenonähnliche Birnen benutzen.Gibts in der Bucht.Guckst du unter H4 Lampen.
Gruss FJ-Hajo
FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz |
leute nicht an den symptomen rumwerkeln sondern den strom direkt von der batterie über zwei relais an die funzel und aus der funzel wird eine feine beleuchtungseinheit.
dann noch evtl. die philips / osram lampen rein mit bis zu 50% mehr leuchtkraft bei immer noch 60/55 watt
oder aber auf h4-einsatz taugliches bixenon umrüsten aber auch hier gilt strom direkt von der batterie über zwei relais holen, sonst streikt das vorschaltgerät und der brenner macht rein gar nix.
schaltplan für die relaisschaltung gibt´s bei maccabe unter schaltplan von detlev oder bei mir (identisch zu mccabe - danke an detlev) unter schaltplan von detlev zum 2.
aus dem ganzen habe ich mir einen kabelbaum erstellt, der so aussieht Relaisschaltung samt einer "einbauanleitung" für den kabelbaum als pdf.
ps: das gleiche prinzip sollte man übrigens auch für die hupe einsetzen dann wird die alte krächze wirklich nen ganzes stück lauter.
Gruß aus Berlin Frank der, der mit dem Bi-Xenon-Licht-Brenn-Schwert unterwegs ist und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
|
|