FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 08.04.09, 23:14  Betreff: Re: Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?  drucken  weiterempfehlen

@Frontera,

weisst du es sind halt nicht alle so gescheit wie du,es gibt halt Leute die nicht jeden Tag einen Vergaser zerlegen und ihn in ein Ultraschallbad legen zum reinigen.



                                   Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 08.04.09, 23:47  Betreff: Re: Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?  drucken  weiterempfehlen

Oder ne Lichtmaschine.....
Nichts böse sein, den konnte ich mir nicht verkneifen.




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 09.04.09, 05:15  Betreff: Re: Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    weisst du es sind halt nicht alle so gescheit wie du,es gibt halt Leute die nicht jeden Tag einen Vergaser zerlegen und ihn in ein Ultraschallbad legen zum reinigen.

Ach Hajo, da liegst du schon wieder falsch. Ich hab auch keine Ahnung vom Vergaser zerlegen und genau aus diesem Grund, habe auch ich Willi schon kontaktiert und werde ihm bei Gelegeheit selber mal einen Vergaser zum reinigen schicken. Ehrlich! 




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 09.04.09, 10:49  Betreff: Re: Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    @Frontera,

    weisst du es sind halt nicht alle so gescheit wie du,es gibt halt Leute die nicht jeden Tag einen Vergaser zerlegen und ihn in ein Ultraschallbad legen zum reinigen.



                                       Gruss FJ-Hajo

    FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
    Einmal FJ immer FJ.

man legt auch keine vergaser kompl. in ein u-bad, selbst wenn es die grösse einer badewanne hätte




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 09.04.09, 12:44  Betreff: Re: Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?  drucken  weiterempfehlen

@ Werner,

ich bin halt auch nicht allwissend.Hab sowas selber noch nie gemacht.Aber anscheinend andere im Forum auch nicht.Das war ja auch nur so ne Anmerkung.
Konnte ich ja nicht wissen das da Frontera gleich wieder einhängt.Aber jetzt weiss ich das auch und gut isses.



                          Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle
Meister Schrauber


Beiträge: 127
Ort: GE



New PostErstellt: 09.04.09, 21:35  Betreff: Re: Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    @ Werner,

    ich bin halt auch nicht allwissend.Hab sowas selber noch nie gemacht.Aber anscheinend andere im Forum auch nicht.Das war ja auch nur so ne Anmerkung.
    Konnte ich ja nicht wissen das da Frontera gleich wieder einhängt.Aber jetzt weiss ich das auch und gut isses.



                              Gruss FJ-Hajo




    FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
    Einmal FJ immer FJ.
Du stänkers eben gerne. ist mir jetz schon häufiger aufgefallen.
Da kann der Frontera wirklich nix zu.


____________________
Glück auf!

Kalle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 09.04.09, 21:42  Betreff: Re: Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?  drucken  weiterempfehlen

@Kalle,
und bevor du dich hier einklickst fülle erst mal dein Profil richtig aus.Das ist nämlich auch nicht vollständig.Soviel zum Thema stänkern.



                                 Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle
Meister Schrauber


Beiträge: 127
Ort: GE



New PostErstellt: 09.04.09, 21:44  Betreff: Re: Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    @Kalle,
    und bevor du dich hier einklickst fülle erst mal dein Profil richtig aus.Das ist nämlich auch nicht vollständig.Soviel zum Thema stänkern.



                                     Gruss FJ-Hajo




    FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
    Einmal FJ immer FJ.
Siehste, genau das habe ich gemeint. Nur das ich mich auf dieses Nivoh nicht herunterlasse. Punkt und Schluss.


____________________
Glück auf!

Kalle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 09.04.09, 23:12  Betreff: Re: Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?  drucken  weiterempfehlen

@FJ-Mattes,


hab ich kein Problem mit,wollte einfach nicht wahr haben das die Lima im Eimer ist.


                              Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.04.09, 13:52  Betreff: Re: Wer hat Ultraschallbad für Vergaser ?  drucken  weiterempfehlen

Moin Hajo,

du musst dich nicht wundern, wenn der Wind etwas entgegen bläst. Du bist jetzt 1 Mal mit deiner Dicken gefahren, hast wahrscheinlich bis zum letzten Jahr auch nie an einer geschraubt, gibst aber zu jedem Beitrag deinen Senf dazu. Dann kommen noch 4 Seiten wegen deiner Lima, mit Fragen von dir wo man teilweise wirklich den Kopf schütteln muss. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein wenig Zurückhaltung, mit guten Ratschlägen könnte da echt hilfreich sein!

Gruß, Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design