FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3YA und Superbike

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 08.09.09, 14:14  Betreff: Re: 3YA und Superbike  drucken  weiterempfehlen

hallo dirk

    Zitat: FJ Fan
    ...
    vielleicht hats damit zu tun, dass ich ne USA Effe habe und da die Leitungen ein bisschen kürzer ab Werk sind, keine Ahnung, aber mir war das mit den Leitungen alles ein bisschen knapp und ich habe dann, auch aufgrund des Alters der Gummischläuche, alles gegen Stahlflex getauscht.
    ...
meine FJ ist auch ein USA-modell (4AH) - stahlflexleitungen waren schon dran, kann dazu nix sagen; die gaszüge müßte ich um's rechte standrohr (oder was davon übrig ist) anders verlegen;
cu
muli

ps: aus deiner sig lese ich, daß du noch ne luftgekühlte 250er RD fährst ... - bist du im RD-Forum (http://rd350lc.de/) angemeldet ? habe selber 350er LC (4L0) und bin da öfter mal ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 15.09.09, 10:33  Betreff: Re: 3YA und Superbike  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnson
    Moin,
    ich bin scheinbar der Einzige, der nach Kauf der FJ von Superbikelenker auf Originallenker zurückgerüstet hat. Ich mag einfach nicht sitzen wie auf einem Hollandfahrrad...
    Die Bremsleitungen waren da noch original, aber ich denke, das kommt auf die Breite des SB-lenkers an.
    Gruß.
    John

nein bist du nicht




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design