FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fräge: Polierte Felge...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 30.05.09, 18:16  Betreff: Re: Fräge: Polierte Felge...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet

    Ich sach nur, Autosol und ein wenig putzen. Wenn man das einmal die Woche macht reicht das.






Fährst du ´ne Chopper??
Ich putze meine Felgen 1-2mal im Jahr. Und zum polieren bin ich zu faul...
Gruß.



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 01.06.09, 23:30  Betreff: Re: Fräge: Polierte Felge...  drucken  weiterempfehlen

Hola Ben,

auch wenn Du es nicht gerne hören (lesen) willst , lieber nicht lackieren, statt dessen etwas öfter putzen

Vorteil vom Lackieren, anfangs hast Du Deine Ruhe, aber irgendwanneinmal leidet der Lack, und dann gehts wieder von vorne los....

Nachteil vom Polieren, einfach Werner fragen, der ja nun mehr auf chrom steht  Spass bei Seite, bei polierten felgen muss man halt etwas gründlicher Putzen, aber was solls..., wenn Du es ne zeitlang nicht machst und stumpfe Stellen auftreten, dann kannst Du es mit nem bisschen Fleiss und Poliermittel wieder richten. Ob dies nun ein Nachtteil ist, oder nicht doch eher ein Vorteil, musst Du selbst entscheiden





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grisu
Great Schrauber


Beiträge: 239


New PostErstellt: 23.11.09, 22:11  Betreff: Re: Fräge: Polierte Felge...  drucken  weiterempfehlen

[/quote]

Ich würde sagen darin unterscheiden sich die Qualitäten der Pulverbeschichter und des Pulvers. Ich habe polierte Alufelgen gesehen, die beschichtet wurden, die sahen aus wie verchromt. Von gelb keine Spur.

Aber du hast recht, die Gefahr besteht.

Gruß Mike
[/quote]

Hy Mike,

hast du einen Pulverer deines Vertrauens in unserer Nähe ? Spiele mit dem Gedanken meine Felgen zu pulvern und suche jemanden ders gut kann und günstig ist .

Gruß Thomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design