So Jungs,der Zylinderkopf ist gerettet der Linksausdreher ist draussen und das Gewinde mit zehner Helikoil Einsatz gereppt.Die anderen drei abgebrochenen Bolzen sind gekürzt worden dann plan gefräst,zentriert und mit 6,5mm Hartkernbohrer raus gebohrt worden ,neues 8mm Gewinde rein geschnitten und fertig.Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Schaftdichtungen auch gleich mit mache,der Zylinderkopf ist ja schon ab das macht die Sache nicht ganz so schwierig.Schaftdichtung neu weil an zwei Zylindern die Auslassventile etwas Ölig aussehen die anderen zwei Zylinder sind trocken nur etwas Russig, was mir normal erscheint .Ach so,ich melde mich erst jetzt wieder weil ich knapp drei Monate ausser Gefecht war(OP an der Wirbelsäule)und nichts machen konnte.Ich möchte mich auch nochmal für eure guten Tips Bedanken.
Gruß Falko