FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Downloadbereich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 29.08.10, 12:51  Betreff: Downloadbereich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@admin : richte doch mal einen downloadbereich ein wo die members ihre eintragugen in form von briefkopien oder fahrzeugscheinkopien einstellen können damit sie von anderen usern genutzt werden können.

da kann dann alles eingestellt werden wie reifenfreigaben, eintragungen, unbedenklichkeitsbescheinigungen etc. etc.
wer was braucht lädt sich das dann runter und kann es sich für seine tüv vorführung ausdrucken.

das ganze müsste etwas gegliedert werden nach den verschiedenen typen. damit man sich keinen wolf suchen muss.....

ich für meinen teil würde da dann einen link einstellen wo man sich z.B.: das whb runterladen kann.

das wäre mal ne sache hier.

ich selbst benötige ja auch etliches und bekomme auch über das forum nichts ran. ich bräuchte zum beispiel eine gut lesbare briefkopie wo die yzf 750er 6 kolbenzangen an einer 3cv eingetragen sind.

sowie eine briefkopie wo die felgen für den 5,5 hinten / 3,5 zoll vorne felgenumbau eingetragen sind, aber eben für die 3 cv.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 29.08.10, 13:12  Betreff: Re: Downloadbereich  drucken  weiterempfehlen

Hört sich sehr gut an. Allerdings ist es was für den "Internen"-Bereich

Gruß



Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 29.08.10, 20:03  Betreff: Re: Downloadbereich  drucken  weiterempfehlen

jepp 



Gruß Ricky , Gips wieder weg , darf wieder fahren ;-)

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 01.09.10, 13:12  Betreff: Re: Downloadbereich  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,
also einen Downloadbereich kann ich hier nicht erstellen. Ich müßte mir einen Account erstellen bei diversen Uploadhostern. Dann hätte ich das Problem das Daten im www freigeben werden und ich dafür haftbar wäre, wenn damit irgendein Schindluder berieben wird.
Bisher haben eigentlich hier im Forumintern die Nachfragen bezüglich von Fahrzeugscheinen funktioniert.
Desweiteren hätte ich persönlich ein Problem mit den WHB, denn das ist sage ich mal heiße Ware.

grüße rudizwei 



____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 21.09.10, 18:08  Betreff: Re: Downloadbereich  drucken  weiterempfehlen

wer was sucht kann ja mal hier rein schauen.
kopien & freigaben aller art
was ich in den letzten jahren so zu gesicht bekommen habe steht da zum download bereit.
das whb aber bekommt man nur auf persönlichstem wege, da das ding unter urheberrecht steht und dem grunde nach gar nicht kopiert werden darf.
würde man solche kopien dann auch noch im net einstellen, zur freien verfügung,
gäb das dermaßen ärger für den einstellenden,
dass dem die pure armut ins haus stehen könnte.

nee nee das lasst mal lieber.

ansonsten siehe link oben ;-)


Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Licht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design