FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufen ganz oder in Teilen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 16.02.12, 12:41  Betreff: Re: Verkaufen ganz oder in Teilen???  drucken  weiterempfehlen

Baer,

die FJ macht zwar einen gepflegten Eindruck, aber leider ist die Lackierung nicht orginal, und genau das ist wichtige bei einem Fast-Oldtimer.

Sorry wenn ich Dir jetzt die Hoffnung nehme, aber über 1000 Euro bekommst Du wahrscheinlich nicht für das komplette Bike. In Teilen bringt sie auch nicht viel, da die einzig interessanten Teile umgelackt sind und nur zusammen verkauft werden können. Bei Einzelverkauf muß der Käufer wieder umlacken, und das drückt den Preis. Alle anderen Teile incl. Motor gehen z.Z. für sehr kleines Geld weg.

Würde sie am Stück verkaufen, aber ohne die Zubehör. Ein komplettes Gepäcksystem bringt einzeln mehr.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baer
Great Schrauber


Beiträge: 209
Ort: Stöckheim bei Braunschweig

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 18.02.12, 21:01  Betreff: Re: Verkaufen ganz oder in Teilen???  drucken  weiterempfehlen

Okay! Danke für eure Antworten!
Habe mich auch noch einmal Informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das die Dicke behalten werde!

Grüße Lars

(das beinhaltet auch sämtliche Teile) ((man weiß ja nie was man noch gebrauchen kann))




Spaß ist wenn man trotzdem lacht ! ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 19.02.12, 10:45  Betreff: Re: Verkaufen ganz oder in Teilen???  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zu deiner Entscheidung !
    Zitat: Baer
    Okay! Danke für eure Antworten!
    Habe mich auch noch einmal Informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das die Dicke behalten werde!

    Grüße Lars

    (das beinhaltet auch sämtliche Teile) ((man weiß ja nie was man noch gebrauchen kann))




    Spaß ist wenn man trotzdem lacht ! ;-)


Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design