FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spritreserve

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 26.07.05, 09:27  Betreff: Re: Spritreserve  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielen dank für die Hilfe, dann werde ich den Benzinhahn mal ausbauen und reinigen



Gruß
Benjamin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf47E
Normalo Schrauber


Beiträge: 16
Ort: Dresden / Görlitz

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 30.07.05, 18:10  Betreff: Re: Spritreserve  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab jedenfalls auch einen Benzinhahn ohne Reservestellung an meiner 47E. Allerdings hab ich auch das Problem, dass noch eine ganze Weile, bevor wirklich leer ist, der Motor anfängt zu stottern. Aber bei mir weiß ich, dass es an der Tankentlüftung liegt. Einfach feststellen lässt sich das dadurch, das man einfach mal den Tankdeckel beim Fahren offen lässt. Als ich das letzte mal die Tankentlüftung mit Rostlöser und Luftdruck freigeblasen hab, konnte ich unmittelbar danach den Tank komplett trocken fahren, ohne dass der Motor zwischendurch gemuckt hätte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 01.08.05, 09:21  Betreff: Re: Spritreserve  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja meine dicke geht heute zu meinem Schrauber, da Sie neue Pellen bekommt, der Schraubt den Tank mal runter und guckt sich den Benzinhahn, an. Mal sehen wie der aussieht. Falls das nix bringt probier ich das mal mit offenem Tank



Gruß
Benjamin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hirsch
Viel Schrauber


Beiträge: 62
Ort: Scheßlitz / Oberfranken

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 08.08.05, 10:01  Betreff: Re: Spritreserve  drucken  weiterempfehlen

Meine 47E hat auch keine Reservestellung,käme man ja eh nicht ran.
Bin letztes Wochenende nach Orientierungsproblemen unseres Guides
bei Kilometer 334 stehengeblieben,war aber noch ca 1Liter imTank.Habe den Tank von der 1200er drauf.Reservelampe hat ca 20 km davor ab und zu aufgeleuchtet.die letzten 10km immer.Werd jetzt auch mal meinen Filter im Tank überprüfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 08.08.05, 11:09  Betreff: Re: Spritreserve  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bekomme meine Dicke leider erst Mittwoch wieder wegen Lieferproblemen der Simmeringe. Na ja Mittwoch dann auch mehr zu dem Reserveproblem. Aber neue BT45 hat sie schon drauf



Gruß
Benjamin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design