FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279


New PostErstellt: 26.09.05, 21:45     Betreff: Re: Noch einmal Farb-Fragen

@trebon

hi norbert,
melde vollzug der weiteren eintragung (d)einer fj-farbe dank deiner tatkräftigen mithilfe
siehe nun obigen link

doch jetzt kommt meine (nächste) bitte.
und die gilt allen, die noch 100% originallack haben.
ich mache hier gleich einen neuen thread auf betreffend der farben mit dem hintergrund, dass ein jeder sein lackkleid in form von 2-3 fotos dort einstellt.
bitte auch genau typ und baujahr! (nicht! ez - dat nutzt nix!) angeben.
diese fotos ziehe ich dann heraus und baue sie zu meiner farb-datenbank als link mit ein.

Gruß aus Berlin
und
Hast du 160 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen,
er hätte dich nicht gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.381 von 8.054
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design