FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche Modell von FJ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
chicko2706
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Hausach

Meine FJ:: 1WL


New PostErstellt: 16.10.05, 00:54  Betreff:  suche Modell von FJ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer weiß wo es ein Modell von einer FJ gibt ? Mein Setzkasten schreit nach einer. Hab schon leider erfolglos alles bei ebay abgesucht.



wer Rechtschreibfähler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 16.10.05, 01:01  Betreff: Re: suche Modell von FJ  drucken  weiterempfehlen

hy,
suche ich auch schon die ganze zeit.............
nix gefunden.

Grüßle Ricky

Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

www.rickymasurati.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 16.10.05, 12:37  Betreff: Re: suche Modell von FJ  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.!!

Ich habe schon im Fachhandel nachgefragt
und die sagen es gibt keine Modelle von der FJ.
Bei Yamaha Deutschland gibt es auch nichts.

Gruss Micha (Nowes).


____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
claire
TOP Schrauber


Beiträge: 595
Ort: Berlin

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 09.12.05, 01:38  Betreff: Re: suche Modell von FJ  drucken  weiterempfehlen

Nicht verzagen, ich hab sowas mal verschenkt. (Maisto?) Bleibe dran, aber wenn, sicherlich gebraucht. Hab da son Spezi, der sammelt sowas, der weiss bestimmt Rat.
MfG
claire



sdk loves fj
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 09.12.05, 09:19  Betreff: Re: suche Modell von FJ  drucken  weiterempfehlen

moinsen
bin im februar in nürnberg auf der messe. werde mich da mal umhören.
wenn es da nicht zu besorgen ist, dann kannste es auch vergessen.


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chicko2706
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Hausach

Meine FJ:: 1WL


New PostErstellt: 09.12.05, 09:24  Betreff:  Re: suche Modell von FJ  drucken  weiterempfehlen

wenn das schon mal jemand verschenkt hat, dann muß es sowas auch geben, da bin ich mal voller Hoffnung, daß irgendjemand sowas auftreiben kann. vielleicht sollte man mal einen Hersteller drauf lupfen, wieviel davon er allein hier loskriegen könnte



wer Rechtschreibfähler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
claire
TOP Schrauber


Beiträge: 595
Ort: Berlin

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 10.12.05, 00:19  Betreff: Re: suche Modell von FJ  drucken  weiterempfehlen

...bliebe nur noch die Frage des Massstabs und des Materials.

Ich bleib auf jeden FALL DRANNE



MfG
claire



sdk loves fj



Dateianlagen:

pokehamster.jpg (54 kByte, 293 x 359 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fred
Great Schrauber


Beiträge: 281
Ort: Regen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 04.03.06, 15:28  Betreff: Re: suche Modell von FJ  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
also ich kann auf alle Fälle sagen dass es ein Modell der FJ1100 gab. Ob es momentan noch zu bekommen ist weiß ich leider auch nicht. Ich habe mir dieses Modell erst kurz vor Weihnachten gekauft. Ich hatte es rein zufällig über Google mit einem Hinweis auf Ibääh gefunden. Die Auktion war bereits abgelaufen und ich habe mich mit der Dame in Verbindung gesetzt. Siehe da: Für 8.- Euros habe ich dieses Modell bekommen. Ich möchte es nur noch umlackieren, mit dem Lack von meiner Dicken. Das Modell wurde hergestellt von der Firma Guiloy aus Spanien. Habe soeben über Google etwas gefunden. Ist, glaube ich, eine ausländische Auktion! Da sind 2 Stück FJ1100 mit dabei (http://www.vectis.co.uk/auctiondet.php?item_id=301453&retPage=140206#)

Gruß
Fred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fred
Great Schrauber


Beiträge: 281
Ort: Regen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 04.03.06, 15:44  Betreff: Re: suche Modell von FJ  drucken  weiterempfehlen

Hallo, hier bin ich nochmal!
Ich hatte ganz vergessen Euch mitzuteilen daß es von oben genannter Firma sogar 2 Modelle der FJ1100 gab oder gibt. Zum einen das Modell mit der Halbverkleidung (siehe Link), zum anderen noch ein Modell mit Vollverkleidung (mein Modell). Sollte jemand Interesse an einem Foto haben, so kann ich ihm gerne eines zukommen lassen!

Gruß
Fred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 04.03.06, 22:14  Betreff: Re: suche Modell von FJ  drucken  weiterempfehlen

hy,
das modell hatte ich auch unter beobachtung....
tja...

Grüßle Ricky

Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

www.rickymasurati.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design