FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue Papiere bei Eintragung ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chicko2706
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Hausach

Meine FJ:: 1WL


New PostErstellt: 21.12.05, 23:51  Betreff: neue Papiere bei Eintragung ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wenn ich ne neue Eintragung vornehmen lasse, kriege ich dann auch diese neuen häßlichen Papiere oder bleiben mir der alte Fahrzeugbrief und -schein ?



wer Rechtschreibfähler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.12.05, 00:56  Betreff: Re: neue Papiere bei Eintragung ?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

NEIN bei einer Eintragung bekommste auch schon die neuen Ausführungen, da die schon seit Oktober gültig sind.
Da Dir ein neuer Fhz Schein ausgestellt werden müsste und die keine mehr von den alten haben btw. rausgeben, bekommste BEIDES NEU.

Kann ich Dir 100% versichern, da ich heute erst bei meinem Toyota Supra ne Kaltstartregelanlage habe eintragen lassen um auf EURO2 zu kommen un da haben die direkt den Brief als UNGÜLTIG gestempelt, ne Ecke abgeschnitten und Ihn mir mit dem neuen Brief (Zulassungsbescheinigung II) und dem neuen Schein (Zulassungsbescheinigung I) wieder ausgehändigt. Die haben mir den alten Brief nach Entwertung OHNE Aufforderung zurückgegeben, so wie es auch sein sollte.
nach oben
chicko2706
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Hausach

Meine FJ:: 1WL


New PostErstellt: 22.12.05, 01:06  Betreff: Re: neue Papiere bei Eintragung ?  drucken  weiterempfehlen

das hatte ich schon fast befürchtet.

und was kosten diese neue Papiere mehr gegenüber der alten Eintragung ?



wer Rechtschreibfähler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.12.05, 01:11  Betreff: Re: neue Papiere bei Eintragung ?  drucken  weiterempfehlen

Hoi,

also mein Neffe hat in Wermelskirchen mit so einer Eintragung 15,90 Euro bezahlt, ein bekannter 15,60 Euro in Wuppertal mit Eintragung und ich 5,10 Euro. Wobei ich vermute das die sich bei mir vertan haben.
nach oben
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 23.12.05, 10:53  Betreff: Re: neue Papiere bei Eintragung ?  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 15:03 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design