FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nie mehr dreckige Hände nach dem Arbeiten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
phaidros
Viel Schrauber


Beiträge: 93
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 23.07.07, 16:44  Betreff: Nie mehr dreckige Hände nach dem Arbeiten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz,

wer es nicht kennt, in einem anderen Forum habe ich den Tipp gekriegt: "Flüssiger Handschuh" von akemi ... und das ist wirklich ein Hit: Hände vor dem Arbeiten damit eincremen, einsauen wie ***, mit kaltem Wasser abspülen - sauber!

Nix Trauerränder, Nagelbetten oder "Fingerabdrücke" nach dem Arbeiten, kein stundenlanges Hände waschen, schrubben, keine Handwaschpaste (die auf Dauer auch die Hände zerlegt).

In D gibt es ohnehin Quellen zu Hauf (einfach im Web suchen), in Österreich habe ich `nur´ "pr88", und das nur bei Stangl Reinigungstechnik aufgetrieben (http://www.stanglreinigung.at). Soll aber sogar noch einen Tick besser funktionieren als akemi - angeblich. Kann ich weder bestätigen noch widerlegen, da ich den "flüssigen Handschuh" nicht kenne, aber jedenfalls funktioniert pr88 hervorragend! Und kostet absolut nicht die Welt. Habe erst eine Reparatur damit gemacht, aber: "nie wieder ohne!" Ich packe auch je eine angefüllte Filmdose ins Auto und in beide Möppis!

...und: ich bin mit Herstellern oder Verkäufern weder verwandt noch verschwägert, und ich kriege auch keine Provision Ich bin einfach nur *wirklich* von einem Produkt begeistert! (Falls so ein Post als "unerwünschte Produktwerbung" gesehen wird - sry. und bitte löschen.)

BG aus Wien
phaidros

(p.S.: Das Wort S-a-u auszusterndln finde ich übertrieben)


____________________
"Der Mensch hat nur alleine Wert. Kommen 2 zusammen streiten sie, 100 bilden einen Pöbel, 1000 fangen einen Krieg an." -
bernhard schmidt (1879-1935, konstrukteur des "schmidt-teleskops", von dem man sagte: 'die meiste zeit war er besoffen - dazwischen war er genial'):
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 23.07.07, 18:24  Betreff: Re: Nie mehr dreckige Hände nach dem Arbeiten!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
pr 88 kenne ich schon seit Jahren,hab ich bei meinem Yamaha Schrauber abgestaubt.
Ich benutz nichts anderes mehr seit dem.





Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design