FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
war das wetter bis jetzt nicht toll?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.04.07, 20:33  Betreff: war das wetter bis jetzt nicht toll?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hoff Euch gehts wie mir, bin gefahren ohne Ende und jetzt waren es bis heute 11.000 km und die Saison hat noch nicht mal richtig angefangen. Oh gottwenn das so weiter geht............. darf garnicht an die Jahresgesamtkilometer denken.

aber macht ja auch viel spass zumal ich ja jetzt wechseln kann zwischen meiner dicken, meinem umbau der übrigens wahnsinnig gut liegt und teile verbaut sind da staune ich jetzt noch und meiner R1.

gruß kmfresser

Morgen am 1.5 mach ich mal Pause.

Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
ralle2
Meister Schrauber

Meine FJ:: 1 XJ, 3CW Gabel, FZR Hinterrad,Kodi-Mattlack

New PostErstellt: 30.04.07, 23:14  Betreff: Re: war das wetter bis jetzt nicht toll?  drucken  weiterempfehlen

Hi, klar ist das Wetter super !!! Und, damit es so bleibt, baue schon mal vor und werde morgen Früh wieder jede Menge Zeugs in die Atmo schicken !!!

auf, das der Klimawandel schneller kommt, und wir auch im Winter Sommer haben !! 

Gruss, Ralle

Komm, mach feddich dat Teil !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big

New PostErstellt: 30.04.07, 23:45  Betreff: Re: war das wetter bis jetzt nicht toll?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

das Wetter ist schon klasse, aaaaber...

DAS FLIEGENDE VIECHZEUG IST VOLL STÖREND!!!  

Ich muß recht oft an die Tanke, nicht zum Zapfen, sondern zum Visierputzen!

MfG

BZ

catacans
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single

New PostErstellt: 01.05.07, 09:33  Betreff: Re: war das wetter bis jetzt nicht toll?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Nein, das Wetter ist gar nicht klasse Ich hab das Gefühl ihr habt das schlechte Wetter nach Spanien geschickt, wir haben einen so verregneten Frühling wie schon lange nicht mehr ... aber man kann halt nicht alles haben

Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6

New PostErstellt: 01.05.07, 20:53  Betreff: Re: war das wetter bis jetzt nicht toll?  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du völlig recht Christoph, die haben uns die Sonne geklaut und den Regen geschickt. Ist wahrscheinlich die ausgleichende Gerechtigkeit für den Bescheuerten April denn sie in Deutschland letztes Jahr hatten  Dafür, wenn´s bei uns erstmal zu regnen aufhört und die Sonne scheint, dann nimmts kein Ende

Saludos , Bernhard
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Administrator

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 01.05.07, 21:17  Betreff: Re: war das wetter bis jetzt nicht toll?  drucken  weiterempfehlen

Tachchen auch,

also ich finde das gar nicht schlkecht mit dem Wetter. Bin oder wir sind auch schon viel gefahren in diesem Jahr, wenn ich das letzte  oder die Vergasngenen Jahre vergleiche.

@ Ben,

nun sag mal wie und wo Du fährst, wenn  immer das Visier von Klein-Viech voll ist. Man fährt doch auf der Strasse und nicht am Teich oder im Moor DUCKUNDWECH

tschöö rudizwei

Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

[editiert: 01.05.07, 21:18 von rudizwei]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fj1200baer
Viel Schrauber

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 01.05.07, 22:33  Betreff: Re: war das wetter bis jetzt nicht toll?  drucken  weiterempfehlen

Etwas über 4000 km habe ich auch dieses Jahr schon zusammen, davon 3000 im April. Samstag geht's dann für zwei Wochen in Urlaub.

Scheint wieder eine gute Saison für meinen Reifenhändler zu werden.

Die Welt ist eine Kurve ...
catacans
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single

New PostErstellt: 02.05.07, 12:02  Betreff: Re: war das wetter bis jetzt nicht toll?  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

Jetzt haben wir hier in Madrid 5 Tage hintereinander frei und es ist Londonwetter! Dunkel, Nieselregen, kalt !!!

Es ist eine. Gerade mal am Samstag 150km gefahren ... habe jetzt aber mal die Zeit genutzt die FJ wieder fertig zu machen, gebrochenen Scheinwerfer ausgewechselt, Tachoscheibe, angebrochene Verkleidungsteile ausgetauscht.

Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
Grisu
Great Schrauber

New PostErstellt: 03.05.07, 11:39  Betreff: Re: war das wetter bis jetzt nicht toll?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kmfresser

hoff Euch gehts wie mir, bin gefahren ohne Ende und jetzt waren es bis heute 11.000 km und die Saison hat noch nicht mal richtig angefangen. Oh gottwenn das so weiter geht............. darf garnicht an die Jahresgesamtkilometer denken.

Morgen am 1.5 mach ich mal Pause.

Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.

Hy Nachbar

...... na bei deinen 11000 KM kann ich nicht mithalten bin bis jetzt auf ca.1500 diese Saison gekommen, aber dafür hab ich schon 2 KM OFFROAD durch Zang hinter mir ..... und weg.

Gruß Thomas

Ist die Dicke gesund - freut sich der Mensch.
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 14:01  Betreff: Re: war das wetter bis jetzt nicht toll?  drucken  weiterempfehlen

komm doch mal vorbei

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search