YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6x05 ~ Nachbeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.03.07, 21:24  Betreff: 6x05 ~ Nachbeben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englischer Titel: We've Got Magic To Do

Rory organisiert eine große DAR-Party für Emily und macht dies großartig. Auf der Party konfrontiert Richard Logans Vater Mitchum Hunztberger mit seiner Meinung zu Rorys journalistischem Talent. Emily geät unterdessen mit Logans Mutter Shira in einen Streit wegen der Romanze zwischen Rory und Logan. In der Zwischenzeit braucht Lorelai nach einem kleinen Brand in der Küche des Dragonfly Inn die Hilfe ihres Vaters wegen der Versicherung. In der Zeit, die sie mit ihm deswegen verbringt, stichelt sie, dass Richard es nicht geschafft hat, Rory dazu zu bringen, wieder nach Yale zurück zu kehren. Obwohl Richard genervt von Lorelai ist, muss er schließlich doch zugeben, dass Rory nicht dort ist, wo sie sein sollte.

Quelle: myFanbase








____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sweet-judy*
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Unterhaching

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.05.07, 19:07  Betreff: Re: 6x05 ~ Nachbeben  drucken  weiterempfehlen

Schau mir grad auf DVD wieder die 6. Staffel an und hab grad erst die Folge gesehen! Die Folge is zwar ganz nett gemacht, aber ich mag diese Rory nicht die sich vor den Huntzbergern fürchtet und Riesen Snob Partys ausrichtet! Das steht ihr einfach nicht sowas! Fand es gut das endlich rauskam das Lorelai die Wahrheit zu Richard und Emily gesagt hat was diese schrecklichen Eltern von Logan betrifft, und ich fand es nur zu geil wie Emily Sheila ein reingedrückt hat! Und wie Richard Mitchum am liebsten gleich ins Jenseits befördert hätte

Alles in allem eine gute Folge aber mir fehlt hier der Mutter Tochter Faktor so sehr!




____________________


Love is patient; love is kind
and envies no one.
Love is never boastful, nor conceited, nor rude;
never selfish, not quick to take offense.
There is nothing love cannot face;
there is no limit to its faith,
its hope, and endurance.
In a word, there are three things
that last forever: faith, hope, and love;
but the greatest of them all is love.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 12.05.07, 21:11  Betreff: Re: 6x05 ~ Nachbeben  drucken  weiterempfehlen

ich mochte allgemein die neue rory nich. kurz bevor sie sich das erste mal von dean getrennt hat um was mit jess anzufangen is sie zum toten fisch mutiert. war immer so wie sie ihr derzeitiger freund & co. gerade haben wollte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.05.07, 17:07  Betreff: Re: 6x05 ~ Nachbeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    ich mochte allgemein die neue rory nich. kurz bevor sie sich das erste mal von dean getrennt hat um was mit jess anzufangen is sie zum toten fisch mutiert. war immer so wie sie ihr derzeitiger freund & co. gerade haben wollte
Inwiefern? Wo hat Rory sich z.B. so verhalten, wie Jess sie haben wollte? Ich finde bei Dean und Jess ist Rory größtenteils noch sie selbst geblieben.

Logan hat sie schon auf eine gewisse Weise beeinflusst, aber ich glaube ein Teil von dieser Veränderung kam auch von ihr selbst und später wurde ihre Veränderung durch weitere Umstände wie Mitchum Hunzberger und letztendlich auch durch Emily vorangetrieben.


____________________




[editiert: 13.05.07, 17:09 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 16.05.07, 11:50  Betreff: Re: 6x05 ~ Nachbeben  drucken  weiterempfehlen

naja ich fand sie zu der zeit einfach komisch bzw. is sie komisch geworden. mir kams so vor, dass wenn jess nich auch so ein bücherfreak gewesen wär, sie auf dumm gemacht hätte um ihm zu gefallen.

ich würd nich sagen das logan sie veränder hat, sondern das sie einfach so geworden is, wie sie dachte er hätte sie gern. gegen etwas anpassung in einer beziehung is ja wirklich nichts zu sagen, aber so extrem wie rory es betrieben hat muss nu auch wieder nich sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.05.07, 18:16  Betreff: Re: 6x05 ~ Nachbeben  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, grade Jess Interesse an den Büchern ist einer der Gründe, weshalb Rory auch interesse an Jess bekommen hat.
Der bad boy mit dem weichen Kern - klischee Alarm *lol*
Verändert hat sie sich für mich erst in Staffel 5, teilweise auch schon in der 4.


____________________




[editiert: 19.05.07, 18:29 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sweet-judy*
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Unterhaching

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.05.07, 11:50  Betreff: Re: 6x05 ~ Nachbeben  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand ja, dass ROry sich verändert hatte nachdem sie mit Dean geschlafen hat! Mag sein das ich mich wié eine Hobby Psychologin anhöre, ich hatte den Eindruck, dass sie sich verändert hat, weil sie durch die Sache mit Dean das erste Mal Grenzen durchbrochen hat, die vorher ganz klar waren! Und das sie am Anfang nicht mal ein schlechtes Gewissen gezeigt hat, hat mir den Eindruck vermittelt, das da die Veränderung ihren Ursprung hatte! Schließlich hat sie nach dieser Sache immer wieder Grenzen durchbrochen wie z.B die Sache mit der Yacht! Kann sein das ich mich irre, aber für mich hatte sie sich n icht für Ihre Freunde verändert sondern kurzzeitig mal sowas wie ne rebellische phase nach der dean sache durchblitzen lassen!


____________________


Love is patient; love is kind
and envies no one.
Love is never boastful, nor conceited, nor rude;
never selfish, not quick to take offense.
There is nothing love cannot face;
there is no limit to its faith,
its hope, and endurance.
In a word, there are three things
that last forever: faith, hope, and love;
but the greatest of them all is love.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 22.05.07, 17:45  Betreff: Re: 6x05 ~ Nachbeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Ich glaube, grade Jess Interesse an den Büchern ist einer der Gründe, weshalb Rory auch interesse an Jess bekommen hat.
    Der bad boy mit dem weichen Kern - klischee Alarm *lol*
    Verändert hat sie sich für mich erst in Staffel 5, teilweise auch schon in der 4.
ich meine das wenn sie wie die anfängliche rory gewesen wäre, jess gar nich erst soviel aufmerksamkeit geschenkt hätte bzw. zugehört hätte was er überhaupt so von sich gibt um zu merken das er auf bücher steht usw.
auf tristan stand sie ja auch, hat aber trotzdem ihr ding weiterhin durchgezogen. aber bei jess hat sie den ersten schritt zur selbstaufgabe gemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sweet-judy*
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Unterhaching

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.05.07, 17:53  Betreff: Re: 6x05 ~ Nachbeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
      Zitat: Doctor Doom
      Ich glaube, grade Jess Interesse an den Büchern ist einer der Gründe, weshalb Rory auch interesse an Jess bekommen hat.
      Der bad boy mit dem weichen Kern - klischee Alarm *lol*
      Verändert hat sie sich für mich erst in Staffel 5, teilweise auch schon in der 4.
    ich meine das wenn sie wie die anfängliche rory gewesen wäre, jess gar nich erst soviel aufmerksamkeit geschenkt hätte bzw. zugehört hätte was er überhaupt so von sich gibt um zu merken das er auf bücher steht usw.
    auf tristan stand sie ja auch, hat aber trotzdem ihr ding weiterhin durchgezogen. aber bei jess hat sie den ersten schritt zur selbstaufgabe gemacht.


    <hr>
Wann stand sie deiner Meinung nach auf Tristan? Wenn sie auf ihn gestanden hätte wären sie sicher ein Paar geworden! Das war wohl eher einseitig auf Tristans Seite


____________________


Love is patient; love is kind
and envies no one.
Love is never boastful, nor conceited, nor rude;
never selfish, not quick to take offense.
There is nothing love cannot face;
there is no limit to its faith,
its hope, and endurance.
In a word, there are three things
that last forever: faith, hope, and love;
but the greatest of them all is love.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 23.05.07, 13:52  Betreff: Re: 6x05 ~ Nachbeben  drucken  weiterempfehlen

fühlst du dich bei jedem typen geschmeichelt, wenn du hörst das er auf dich steht außerdem war sie doch auch traurig als sie sich von ihm verabschieden musste und das war kein abschied ala ich bin traurig das du gehst und werde dich vermissen und da meine gefühle für dich rein platonischer art sind lass uns doch in e-mail kontakt bleiben

aber is ja auch ok wenn du's anders siehst. ich bleib aber bei meiner meinung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100