YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x09 ~ Verstrickt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.12.07, 20:45  Betreff: 7x09 ~ Verstrickt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englischer Titel: Knit, People, Knit

Als Christopher sich darüber wundert, weshalb Lorelai ihn nicht in das Alltagsleben in Stars Hollow integriert hat, gibt sie zu, dass sie befürchtet, ihre alten Freunde könnten ihn nicht akzeptieren. Chris bemüht sich nun, mit den Stadtbewohnern in Kontakt zu kommen und eine gutgedachte Geste von Chris ist schließlich der Grund, dass eine Veranstaltung ein jähes Ende nimmt. Olivia organisiert eine 2002-Themenparty anläßlich Lucys Geburtstag und Rory bekommt endlich die Chance, Marty darauf anzusprechen, warum er sich ihr gegenüber so kühl verhält. Luke ist unterdessen sehr berührt von der Geburt von Liz' und T.J.s Baby und als er erfährt, dass Anna plant, mit April nach New Mexico zu ziehen, fordert er seine Rechte als Elternteil ein.

Quelle: myFanbase




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.12.07, 10:47  Betreff: Re: 7x09 ~ Verstrickt  drucken  weiterempfehlen

Schöne Folge! Luke ist mein Held! Hat er gut gemacht, die Standpauke.

Chris tat mir schon fast ein bisschen leid, aber dass er nicht checkt, was er mit seiner Spende kaputt gemacht hat? Seltsam!



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.12.07, 19:02  Betreff: Re: 7x09 ~ Verstrickt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PartyGirl
    Chris tat mir schon fast ein bisschen leid, aber dass er nicht checkt, was er mit seiner Spende kaputt gemacht hat? Seltsam!
Na ja, die Bewohner von Stars Hollows haben während des Strickens ja mehr geklagt als sich gefreut. Im inneren hatten sie wohl aber Spaß an der Veranstaltung, was aber Chris als Außenstehender deshalb nicht wissen konnte.

Die Folge hat mir auch gut gefallen. Allein schon wie Taylor seine sicherlich ellenlange Rede unter plötzlichem Zeitdruck runterrattern musste, war genial. ^^

Paris und Doyles Hip hop dance war auch lustig. *g*

Aber war wirklich ne gute Aktion von Luke, dagegen anzugehen. Ist doch sowieso ne blöde Idee, einen Teenager aus seinem gewohnten Umwelt zu reißen anstatt die Pfegebedürftige Mutter zu sich zu holen.


____________________




[editiert: 15.12.07, 19:07 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 15.12.07, 20:02  Betreff: Re: 7x09 ~ Verstrickt  drucken  weiterempfehlen

ach maaaaaaan mein blöde antennenkabel hat gestreikt etz hab ich die folge net gesehen wäaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
wär beinahe ausgeflippt
habs zwar aufgenommen aba die ganze zeit nur schwarzer bildschirm KEIN SIGNAL
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

aba die folge war net so gut oda? lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.12.07, 20:15  Betreff: Re: 7x09 ~ Verstrickt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    aba die folge war net so gut oda? lol
Ah doch ich fand die ganz gut. Gerade weil das Hauptthema mal nicht nur Lorelai und Christopher sondern auch mal wieder so schräge Stars Hollow-Sachen als Nebenhandlung hatte.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.12.07, 10:49  Betreff: Re: 7x09 ~ Verstrickt  drucken  weiterempfehlen

Mir hats auch gefallen! Sorry, Juli! Da können wir nicht bestätigen, dass du nichts verpasst hast! War klasse!



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 16.12.07, 14:30  Betreff: Re: 7x09 ~ Verstrickt  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das so geil als Chris gespendet hat und alle gleich ihre Sachen gepackt haben. Oh man. Der ganze Spaß vorbei *g*.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow White Queen
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: . far far away .

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.01.08, 20:00  Betreff: Re: 7x09 ~ Verstrickt  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir die Episode angeschaut & mir hat sie auch gut gefallen.
Was ich mir nur frage ist, was mit Rory los ist.
Wie sie jetzt doch was von Marty oder was? ^^
Das Strickfestival fand ich ganz süß. xD Ich finde nur, dass Chris mittlerweile doch nich mehr so gut zu Lorelai passt. Ich fänd's doch viel schöner, wenn sie mit Luke zusammen oder verheiratet wäre.


____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100