YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x10 ~ Kindersegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.12.07, 22:11  Betreff: 7x10 ~ Kindersegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englischer Titel: Merry Fisticuffs

Luke und Lorelai teilen einen süßen Moment miteinander, als Luke ihr Liz' neugeborenes Baby vorstellt. Christopher beobachtet die Szene und wird sich nur noch sicherer darüber, dass Lorelai nicht voll und ganz hinter ihrer Hochzeit steht. Am nächsten Tag geraten Lorelai und Christopher in einen Streit, der sich darum dreht, ob sie ihre Eheversprechen auf der aufwendigen Party, die Emily für die Beiden organisiert, wiederholen sollen. Luke kontaktiert einen Anwalt wegen seiner Sorgerechtsprobleme mit Anna, während Logan unterdessen herausfindet, dass Rory und Marty so tun, als hätten sie sich gerade erst kennengelernt, anstatt zuzugeben, dass sie früher miteinander befreundet waren.

Quelle: myFanbase




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 24.12.07, 10:48  Betreff: Re: 7x10 ~ Kindersegen  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand ja den Kampf zwischen Luke und Chris am besten. Der war einfach superlustig.
Chris hat sich ansonsten total blöd benommen. Aber mei er hat halt angst Lorelai doch noch zu verlieren.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.12.07, 20:21  Betreff: Re: 7x10 ~ Kindersegen  drucken  weiterempfehlen

Das zwischen Luke und Chris war ja eher ein Luschenkampf, die waren ja beide mehr am Boden als auf den Beinen.

Logan hat Rory und Marty einfach ans Messer geliefert. tz tz
Ich denk mal er war sauer weil Rory ihm nichts von dem Wiedersehen mit Marty erzählt hat.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.12.07, 13:07  Betreff: Re: 7x10 ~ Kindersegen  drucken  weiterempfehlen

Den Kampf fand ich einfach nur dämlich. Sowohl für den Inhalt, als auch für die Folge. Also er war für mich für die ganze Folge und für das Thema Luke-Chris-Lore unwichtig.

Logans Reaktion fand ich nachvollziehbar und vollkommen in Ordnung. Rory hat es einfach versaut.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 26.12.07, 19:41  Betreff: Re: 7x10 ~ Kindersegen  drucken  weiterempfehlen

Ach na ja. Ich glaub der Logan hat das aus Eifersucht gemacht. So wie der Marty sich allein schon bei dem Essen verhalten hat. Man hat einfach gesehen wie sehr er Rory noch mag.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.12.07, 10:57  Betreff: Re: 7x10 ~ Kindersegen  drucken  weiterempfehlen

Aus Eifersucht oder nicht, ist mir egal. Die richtige Reaktion war es auf alle Fälle. Wenn Rory zu "was auch immer" ist, um das auf die Reihe zu bekommen, bleibt ihm keine andere Möglichkeit, auch wenns nur zu seinem Eigennutz ist. Vielleicht denkt Rory jetzt mal ein bisschen drüber nach.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 28.12.07, 14:43  Betreff: Re: 7x10 ~ Kindersegen  drucken  weiterempfehlen

Das er die Wahrheit gesagt hat war schon richtig. Aber es war schon sehr direkt wie er es gesagt hat! Na ja. Egal es ist raus und Rory muss jetzt damit leben.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100