YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x11 ~ Zwischen den Jahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.12.07, 20:24  Betreff: 7x11 ~ Zwischen den Jahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englischer Titel: Santa's Secret Stuff

Anstatt Weihnachten zu feiern, entschließen sich Lorelai und Christopher, das Fest zu verschieben, während Rory in London ist. Als Rory endlich nach Stars Hollow zurückkehrt, werden mehrere Weihnachtsbäume geschmückt, Weinachtseinkäufe gemacht und zum ersten Mal gemeinsam als Familie Kekse gebacken. Überraschend taucht Luke im Hotel auf und bittet Lorelai, für das Gericht eine Referenz für ihn zu schreiben, die ihm im Sorgerechtsstreit um April hilft. Lorelai zögert zunächst, ob sie den Brief schreiben soll.

Quelle: myFanbase




____________________




[editiert: 28.12.07, 20:24 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.12.07, 22:59  Betreff: Re: 7x11 ~ Zwischen den Jahren  drucken  weiterempfehlen

Lorelai und Rory mal wieder wie immer toooooootal gestört! *lol*

Ach wie schön wenn Lorelai den Brief schreibt.


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.12.07, 10:07  Betreff: Re: 7x11 ~ Zwischen den Jahren  drucken  weiterempfehlen

Was mich am meisten gestört hat, war der anscheinend große Sprung zur letzten Folge. Hätten die in der letzten Folge nicht mal erwähnen können, dass es nach London geht?! Okay, Logan hatte Ticktes für Rory gekauft, aber ich dachte, das wäre schon wieder hinfällig, weil er ja jetzt wieder in USA ist. Und: Wieviel später als Weihnachten wars denn jetzt? Ich glaub Lore hat mal erwähnt "ein Tag nach Weihnachten", aber ist das jetzt der 26. oder der 27.?

Inhaltlich ne schöne Folge, obwohl mir Lore, Rory und April definitiv zu viel zu schnell gequatscht haben! *help*

Schade fand ich, dass Lore jetzt auch bei Chris anfängt, ihm Dinge zu verheimlichen. Natürlich würde er wahrscheinlich an die Decke gehen, wenn er von dem Brief erfahren hätte, aber er ist doch bestimmt noch mehr sauerer, wenn er es hinterher erfährt. Hoffe man erfährt, was im Brief steht.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.12.07, 14:38  Betreff: Re: 7x11 ~ Zwischen den Jahren  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Logan ja Rorys und Martys kleines Geheimnis ausgeplaudert hatte, wundert es mich eh, dass nicht noch ein kleines Streitgespräch zwischen ihnen gezeigt wurde.

Luke und Christopher schienen sich auch ziemlich sicher zu sein, dass der jeweils andere Lorelai nix von der Prügelei gesteckt hat. Man hätte auf die Folge zuvor wirklich etwas mehr eingehen sollen.


    Zitat: PartyGirl
    Inhaltlich ne schöne Folge, obwohl mir Lore, Rory und April definitiv zu viel zu schnell gequatscht haben! *help*
Yep, das war schon wieder mal zu viel des guten. Irgendwie packen es die Autoren mit den spritzigen Dialogen nicht mehr. *grummel*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 29.12.07, 14:57  Betreff: Re: 7x11 ~ Zwischen den Jahren  drucken  weiterempfehlen

Ja das Geplauder von Rory und April war mehr als übertrieben. Aber is halt so.
Ich versteh aber schon das Lorelai Chris nix von dem Brief erzählt hat. Chris hätte das niemals verstanden.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.07, 12:22  Betreff: Re: 7x11 ~ Zwischen den Jahren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sing4me
    Ich versteh aber schon das Lorelai Chris nix von dem Brief erzählt hat. Chris hätte das niemals verstanden.
Aber so hat das ganze ja auch bei Luke angefangen und wir wissen ja, wo es hingeführt hat.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 30.12.07, 15:02  Betreff: Re: 7x11 ~ Zwischen den Jahren  drucken  weiterempfehlen

Stimmt schon. Aber ich hab nix dagegen wenn das mit Chris in die Hose geht *g*.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100