YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x13 - Am offenen Herzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.08, 19:48  Betreff: 7x13 - Am offenen Herzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englischer Titel: I'd Rather Be In Philadelphia

Lorelai erreicht ein alarmierender Anruf von Rory: Richard liegt mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus! Lorelai bricht sofort auf und erfährt, dass sich Richard einer riskanten Operation unterziehen muss, bei der ihm ein Bypass gelegt werden soll. Kurze Zeit später trifft auch Emily ein, die sich für Lorelais Begriffe wieder einmal unmöglich aufführt: Während alle in großer Sorge um Richard sind, scheint Emily nichts besseres zu tun zu haben, als Tischreservierungen in Restaurants und Verabredungen zum Bridge abzusagen. Als sie sich schließlich auch noch Richards Testament von ihrem Anwalt ins Krankenhaus faxen lässt, gerät Lorelai endgültig aus der Fassung. Lorelai, die dringend emotionale Unterstützung benötigt, versucht verzweifelt, Christopher auf dem Handy zu erreichen - ohne Erfolg. Doch glücklicherweise finden sich viele Freunde der Gilmore Girls im Krankenhaus ein: Sookie, Michel und Babette sind sofort zur Stelle und Logan fliegt sogar mit einem Helikopter aus London ein, um für die beiden da zu sein. Schließlich kommt auch Luke, der die schlimme Neuigkeit von Babette erfahren hat, um Lorelai beizustehen. Lorelai ist trotz allem sehr enttäuscht, dass Christopher nicht zurückruft. Als Luke schließlich abends noch einmal vorbeikommt, um sich bei Lorelai nach Richards Befinden zu erkundigen, platzt Christopher in das Gespräch herein und ist total beleidigt, Luke schon wieder in Lorelais Nähe zu sehen...

Quelle: vox.de




____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 12.01.08, 12:44  Betreff: Re: 7x13 - Am offenen Herzen  drucken  weiterempfehlen

Da war Chris aber selber schuld. Lore hat ihn ständig angerufen und nix kam zurück. Luke war einfach nur ein Freund.
Logan war auch total süss. Aber ich hab so das blöde Gefühl das der Kauf von dieser Internetplattform in die Hose geht . Mal abwarten. War ne gute Folge. Bin sehr gespannt auf die nächste!




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.01.08, 11:09  Betreff: Re: 7x13 - Am offenen Herzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sing4me
    Da war Chris aber selber schuld. Lore hat ihn ständig angerufen und nix kam zurück. Luke war einfach nur ein Freund.
    Logan war auch total süss. Aber ich hab so das blöde Gefühl das der Kauf von dieser Internetplattform in die Hose geht . Mal abwarten. War ne gute Folge. Bin sehr gespannt auf die nächste!
Wieso hatte ich dieses Gefühl nicht? Hab es jetzt schon zum zweiten Mal gehört, aber ich hab damit nicht gerechnet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100