YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x03 ~ Knigge-Girls

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.11.07, 22:03  Betreff: 7x03 ~ Knigge-Girls  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englischer Titel: Lorelai's First Cotillion

Als Richard und Emily auf die Nachricht ihrer Trennung von Luke kaum reagieren, wird Lorelai klar, dass der Großteil von ihrem Gefühlsleben darauf basiert hat, dass sie das Gegenteil von dem tut und fühlt, was ihre Eltern wollen. Später drängt Michel sie dazu, auf Emilys Kotillion-Tanzball zu gehen und Lorelai merkt, dass einige Dinge, die ihre Eltern sich für sie gewünscht haben, nicht so schlimm sind. Rory hat unterdessen Schwierigkeiten mit ihrer Fernbeziehung zu Logan. Nachdem Chris mit Rory zu einem Vater-Tochter-Abendessen geht, macht er Lorelai ein überraschendes Geständnis.

Quelle: myFanbase




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.11.07, 10:38  Betreff: Re: 7x03 ~ Knigge-Girls  drucken  weiterempfehlen

In der Folge hat mir Lore definitiv u viel gequaselt. Aber lustig war es auf jeden Fall.
Welche Gedanken sich Lane und Zack machen ... omg!

Ich mag Chris ja gar nicht, aber als er meinte, er würde auf Lore so lange warten, bis sie erkennt, dass die beiden zusammen gehören, auch wenn das ewig dauert, fand ich ihn richtig putzig.

Zu Emily(s Stimme): No big difference for me!


[editiert: 03.11.07, 10:39 von PartyGirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.11.07, 14:36  Betreff: Re: 7x03 ~ Knigge-Girls  drucken  weiterempfehlen

Das Gequassel war ja schon immer ein Markenzeichen bei GG, aber diesmal war es wirklich schon extrem übertrieben. Das war beinahe schon so, als würde Lore sich selbst parodieren. Ich konnte jedenfalls kaum noch folgen. ^^

Lukes neues Cap sieht ja scheußlich aus. *lol* Aber schön, dass darauf geachtet wurde, schließlich hatte ihm das vorherige Cap damals Lorelai geschenkt. Kein Wunder also, dass er es jetzt erstmal nicht mehr tragen will.

    Zitat: PartyGirl
    Zu Emily(s Stimme): No big difference for me!
Ich muss zugeben, dass ich die Stimme in der Folge jetzt gar nicht mal mehr so schlimm fand. (Aber immer noch unpassend) Mal ganz davon abgesehen, dass die Stimme noch nicht mal 'Rory' und 'Lorelai' aussprechen kann, wirken die Sätze bei der immer so gequält, als ob sie sich Konzentrieren müsste, jedes Wort richtig auszusprechen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.11.07, 09:51  Betreff: Re: 7x03 ~ Knigge-Girls  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Lukes neues Cap sieht ja scheußlich aus. *lol* Aber schön, dass darauf geachtet wurde, schließlich hatte ihm das vorherige Cap damals Lorelai geschenkt. Kein Wunder also, dass er es jetzt erstmal nicht mehr tragen will.
Danke für den Hinweis! Daran hab ich gar nicht gedacht. Das Cap sieht auf jeden Fall sch*** aus.


    Zitat:
    Ich muss zugeben, dass ich die Stimme in der Folge jetzt gar nicht mal mehr so schlimm fand.
Yes! Strike!

Schaut hier keiner außer uns GG, oder wieso müssen wir uns hier alleine unterhalten?



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.11.07, 20:49  Betreff: Re: 7x03 ~ Knigge-Girls  drucken  weiterempfehlen

Yep, das mit dem Cap war damals irgendwann Anfangs der 1.Staffel. In den ersten Folgen hatte Luke ja so ein graues Cap, und Lorelai hat ihm dann dieses Blaue geschenkt.

    Zitat: PartyGirl
    Yes! Strike!
Pff, da freut se sich

    Zitat:
    Schaut hier keiner außer uns GG, oder wieso müssen wir uns hier alleine unterhalten?
Frag ich mich auch.
Ich unterstelle denen mal einfach Schreibfaulheit.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.11.07, 13:17  Betreff: Re: 7x03 ~ Knigge-Girls  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Yep, das mit dem Cap war damals irgendwann Anfangs der 1.Staffel. In den ersten Folgen hatte Luke ja so ein graues Cap, und Lorelai hat ihm dann dieses Blaue geschenkt.
Okay, an die erste Staffel kann ich mich glaube ich erinnern. Ich dachte, sie hätte ihm evtl. während ihrer Beziehung nochmal eins geschenkt.

    Zitat:
    Frag ich mich auch.
    Ich unterstelle denen mal einfach Schreibfaulheit.
Ob das die anderen jetzt besser da stehen läasst, wage ich zu bezweifeln!

Na gut, dann machen wir das halt unter uns aus!



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.11.07, 23:00  Betreff: Re: 7x03 ~ Knigge-Girls  drucken  weiterempfehlen

Ob sie im während der Beziehung nochmal ein Geschenkt hatte, weiß ich jetzt nicht mehr. Aber bin grad eh wieder die Staffeln auf DVD gucken. Momentan bin ich bei 4, also wenn mit bei 5 oder 6 dann was auffällt, sag ich bescheid. ^^

Hm, Gilmore Girls nicht zu schauen, wäre das allerschlimmste, aber Schreibfaulheit kommt gleich danach. ^^

Yep, schmeißen wenigstens wir hier halt den Laden und erweisen GG den gebührenden Respekt.


____________________




[editiert: 07.11.07, 23:03 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100