YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekt-Membersearching

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 27.07.07, 13:26  Betreff: Projekt-Membersearching  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da das Forum langsam aber sicher einschläft, schlage ich vor, dass wir erstens zu den aktuell im Fernsehen laufenden Wdhs von Angel (Mo Kabel1 0:10 Uhr) und Buffy (Mi Kabel1 0:00 Uhr) entsprechende Threads aufmachen, damit neue Member auhc gleich heiß mitdiskutieren können.

Neue Member werben wir einfach aus dem Kabel1 Forum ab wo Michi, meine Wenigkeit und jeder der Lust hat mit anmelden werden/können. Am besten der Chef entwirft mal noch ne geeignete Signatur oder jeder macht halt seine eigene Sig mit Link zum Forum.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.07.07, 14:38  Betreff: Re: Projekt-Membersearching  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr stolz auf dich für diesen Tatendrang, moin Agitator. *g*

Ich sehe da aber einen Haken in deinem Plan. Im Kabel 1 Forum haben Buffy und Angel ja sicher auch ihre eigenen Bereiche. Warum sollten die User von dort also hierüber wechseln wollen, besonders, das hier ja noch nicht mal ein reines Buffy & Angel Forum ist?

Aber wie auch immer, bei einem Versuch, neue User an Land zu ziehen, bin ich auf jeden fall dabei!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 28.08.07, 19:10  Betreff: Re: Projekt-Membersearching  drucken  weiterempfehlen

Naja wir haben den Vorteil dass wir auch andere Foren haben in denen man sich auch mal offtopic unterhalten kann, aber halt mit Leuten aus der Buffylounge. Überleg mal wies bei Prosieben war da gabs auch ein Forum für freien Talk und da waren alle möglichen Leute drin aber halt nich "unsere"!

Mal schaun wenn morgen mein Inetanschluss in Nürnberg steht werd ich mir mal nen Account kreieren tehehehe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.08.07, 21:03  Betreff: Re: Projekt-Membersearching  drucken  weiterempfehlen

Ich mache z.B. auch im Slayerverseforum in meiner Sig Werbung für das YaY. Ein paar Mitglieder hat es zwar eingebracht, aber richtig berauchend voll ist es hier nun dadurch auch nicht geworden.
Aber wenn du im K1 Forum nen Versuch starten willst, bin ich dabei. Vielleicht klappt's ja.

Wohnst jetzt schon richtig in Nbg?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 30.08.07, 15:27  Betreff: Re: Projekt-Membersearching  drucken  weiterempfehlen

Ab heute ja *ggg* Werd dann mal ne kleine Tour durch die Stadt machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.08.07, 19:10  Betreff: Re: Projekt-Membersearching  drucken  weiterempfehlen

Dann grüß mal die Stadt von mir. *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 30.09.07, 15:37  Betreff: Re: Projekt-Membersearching  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Dann grüß mal die Stadt von mir. *g*
insbesondere das wos?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.09.07, 17:32  Betreff: Re: Projekt-Membersearching  drucken  weiterempfehlen

Selbstverständlich auch das
Wie hoch ist denn dort dein Stammkundenrabbat, Peter?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 26.10.07, 22:39  Betreff: Re: Projekt-Membersearching  drucken  weiterempfehlen

Hä das WOS? Sagt mal habt ihr schon wieder Geschirrspülertabs gelutscht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.10.07, 12:59  Betreff: Re: Projekt-Membersearching  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Hä das WOS? Sagt mal habt ihr schon wieder Geschirrspülertabs gelutscht?
Jetzt tu nicht so, als ob du nicht wüsstest was das heißt.

Ok, den Stammkundenrabbatt wirst du wohl eher irgendwann im Comicladen kriegen, womit ich sehr stolz auf dich wäre.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100