YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guess who's back? Back again...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.03.07, 12:23  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    verschlingt Uranus und Venus
Woaps, ich meinte natürlich Merkur und Venus. Muss die Bücher mal wieder lesen. *lol*


Na hey, und dann soll mal jemand nochmal sagen, die Kinder lernen heutzutage nichts. *g*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 07.03.07, 13:38  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

ihr seit ja voll die weltraumfreaks tzzz *g*
ich kenn mich da gar net aus!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.03.07, 18:13  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Tja, wer den Weltraum kennt, der ist auch dazu im Stande die zu erlangen. muhahaharrrr *lol*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 07.03.07, 19:43  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Juli kann dich beruhigen. Ich kenn mich da auch nicht aus. *g* Also bist net allein.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.03.07, 21:48  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Wie geht's euch allen? Seit ihr von dem miesen Wetter auch so angekotzt?

Vote for


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 22.03.07, 11:32  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    @Peter
    Viel Glück für den Test morgen. Ist das der erste Test? Für die Polizei muss man doch mehrere Tests durchlaufen so wie ich das mitbekommen habe, oder?
Ja schriftlichen Test hab ich bestanden, das Gruppengespräch jetzt auch und sollte dann zum Sporttest gign aba net weil mein Handgelenk überlastet war vom Training. Ich bin erst dort dann zum Arzt der sollte mir ne Schmerzspritzen geben - dann hab ich mich noch mit dem Vogel angelegt, weil er meinte er lässt sich von mir nicht sagen wie er seinen Job zu machen hat, ich könne unter Medikamenteneinfluss sowieso nicht mitmachen und ich solle das ja mal wegstecken wie ein Mann!

So ein Arschloch echt! Bin dann danach zum Leiter des Auswahlteams und hab mich beschwert und der hat mir dann nen Ersatztermin für Sporttest gegeben am 2.4.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.03.07, 19:30  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Also echt Peter, steck das halt weg wie ein Mann. Seltsamer Typ, ich glaub du solltest den Arzt wechseln.
Muss man für die Polizei nicht auch irgendwie studieren?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 23.03.07, 16:50  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ja wenn du gehobenen Dienst machen willst, musst an FH studieren, geht aber dann an ner speziellen Polizeischule.

Naja der Arzt war ja dort von der Polizei und nich meiner!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.03.07, 18:19  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Und gehobener Dienst bedeutet? Kripo?




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 23.03.07, 19:17  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

* Dienstgruppenführer/in der Schutzpolizei
* Sachbearbeiter/in in einer Verkehrspolizeiinspektion
* Sachbearbeiter/in in Kommissariaten einer Kriminalpolizeiinspektion
* Sachbearbeiter/in im Stab einer Polizeidirektion
* Leiter/in eines Polizeipostens
* Leiter/in Ermittlungsdienst in einem Polizeirevier
* Einsatzsachbearbeiter/in in einem Polizeirevier
* Fachlehrer/in an einer Polizeischule


So das kannst alles machen wenn gehobenen machst und ich will aber mittleren machen und dann erst später umsteigen is leichter finde ich. Und man kann sich als Vorgesetzter besser in Probleme mit Untergebenen reinversetzen wenn man selber mal einer war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100