YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kirk in the Box *Spoiler*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 12.05.07, 12:54  Betreff: Kirk in the Box *Spoiler*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gott....das Kirk sich in diese Box eingesperrt hat (Episode 7.21) wie dieser eine Lebenskünstler vor einiger Zeit - ich hab mich so bepisst vor Lachen, wie er da oben rum hing...

Damit wurde bewiesen, dass auch zum Ende hin die Serie und vor allem Stars Hollow durchaus durchgeknallt und verrückt sein kann - ich werde solche TV-Momente vermissen.

http://youtube.com/watch?v=wYjBxJI7nuo


[editiert: 12.05.07, 12:54 von GilmoreGuy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sweet-judy*
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Unterhaching

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.05.07, 13:41  Betreff: Re: Kirk in the Box *Spoiler*  drucken  weiterempfehlen

Die Szene fand ich auch end geil, vor allem der kleine Smalltalk mit Lorelai *lach* zu geil! Da fragt man sich doch manchmal wie crazy man sein muss um so eine Figur zu erfinden...


____________________


Love is patient; love is kind
and envies no one.
Love is never boastful, nor conceited, nor rude;
never selfish, not quick to take offense.
There is nothing love cannot face;
there is no limit to its faith,
its hope, and endurance.
In a word, there are three things
that last forever: faith, hope, and love;
but the greatest of them all is love.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.05.07, 14:30  Betreff: Re: Kirk in the Box *Spoiler*  drucken  weiterempfehlen

Das ist einfach nur typisch Kirk, so geil


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 13.05.07, 18:36  Betreff: Re: Kirk in the Box *Spoiler*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *sweet-judy*
    Die Szene fand ich auch end geil, vor allem der kleine Smalltalk mit Lorelai *lach* zu geil! Da fragt man sich doch manchmal wie crazy man sein muss um so eine Figur zu erfinden...
naja...so kaschucke wie misses amy sherman-palladino halt ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100