YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scott Patterson in "Saw IV" ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.04.07, 16:37  Betreff: Scott Patterson in "Saw IV" ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Scott Patterson angeblich in "Saw IV"

Es scheint, als wolle Scott Patterson, bekannt als verschrobener aber liebenswerter Café-Besitzer Luke Danes aus der Familienserie "Gilmore Girls", in Zukunft ein neues Publikum ansprechen. Wie das amerikanische Online-Horrormagazin Bloody Disgusting berichtet, wird Scott eine Rolle im vierten Teil der "Saw"-Reihe übernehmen.
[...]
Der vierte Teil soll in den USA am 26. Oktober 2007 anlaufen, pünktlich zu Halloween. Genauere Informationen über Scott Pattersons Rolle gibt es bisher noch nicht, ebenso wurde sein Auftritt von offizieller Seite noch nicht bestätigt.


Weitere Infos unter dem Quellenlink.

Quelle: myFanbase


____________________




[editiert: 07.04.07, 16:38 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 07.04.07, 17:44  Betreff: Re: Scott Patterson in "Saw IV" ?  drucken  weiterempfehlen

yeeeaaah, das macht den film sogar anglubschbar rrr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.04.07, 20:48  Betreff: Re: Scott Patterson in "Saw IV" ?  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte immer, du würdest die Saw-Reihe mögen, @cara?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 08.04.07, 17:43  Betreff: Re: Scott Patterson in "Saw IV" ?  drucken  weiterempfehlen

ja nuja, schon. nur noch einer?

der erste war total cool, der zweite hätte als nachfolger schlechter sein können und beim dritten kommts drauf an wieviele schlechte filme man vorher gesehen hat und wie dankbar man über einen einigermaßen guten film dadurch dann is.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 08.04.07, 20:15  Betreff: Re: Scott Patterson in "Saw IV" ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich war vom 2. Teil überrascht da er nochmal eins draufgesetzt hat im Gegensatz zum 1. und andere die ich gefragt ham meinen, dass der 3. nochmal ne Steigerung is.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.04.07, 23:03  Betreff: Re: Scott Patterson in "Saw IV" ?  drucken  weiterempfehlen

Hm und ich hab noch keinen Teil gesehen. Da schau ich mir im Oktober lieber Rob Zombies Neuinterpretation von Halloween im Kino an.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 09.04.07, 19:57  Betreff: Re: Scott Patterson in "Saw IV" ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Also ich war vom 2. Teil überrascht da er nochmal eins draufgesetzt hat im Gegensatz zum 1. und andere die ich gefragt ham meinen, dass der 3. nochmal ne Steigerung is.
das könnte man auch so sagen. kommt halt drauf an auf was für eine art killer man "steht". ich mag eher so typen die immer gelassen bleiben usw. und nich irgendsoeine freaktussi die dem ehemals coolen killer den sabber vom mundwinkel abtupfen muss und selbst mit guter anleitung szenarien verbockt weil ihr hirn drogen-geschädigt is
hätte er den zweiten teil auch ohne die tuss auf die beine stellen können wär er der hit gewesen, aber die tuss braucht man sich echt nich geben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 10.04.07, 18:41  Betreff: Re: Scott Patterson in "Saw IV" ?  drucken  weiterempfehlen

wah was habt ihr!

der 3. teil is doch sau geil
der is aba auch brutaler als alle 2 teile davor, find ich

ma schaun ob des etz wirklich stimmt, glaub er würde da gut in den film reinpassen....aber in saw spieln ja eh immer nur eher ziemlich unbekannte schauspieler mit *ggg*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 11.04.07, 17:39  Betreff: Re: Scott Patterson in "Saw IV" ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    ma schaun ob des etz wirklich stimmt, glaub er würde da gut in den film reinpassen....aber in saw spieln ja eh immer nur eher ziemlich unbekannte schauspieler mit *ggg*
danny glover is doch nich unbekannt. bei dina meyer haste aber schon recht

ja aber warum war er "brutaler"? na weil sie keinen coolen killer mehr hatten, das musste irgendwie ausgeglichen werden. gewisse brutale szenen hätten sie auch schon im ersten teil mit einbaun können, aber da haben sie halt mehr auf andere sachen wert gelegt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 11.04.07, 17:42  Betreff: Re: Scott Patterson in "Saw IV" ?  drucken  weiterempfehlen

ja scho aba trotzdem fidn ich immer noch dass der 3. teil auch ne story hat! Ich mein was wolln se groß verändern...des prinzip bleibt ja des selbe!#

naja ich kannte die ganzen schauspieler vorher fei net!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100