YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lauren sorgt für Änderungen am Skript

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.04.07, 20:59  Betreff: Lauren sorgt für Änderungen am Skript  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Noch immer ist die Zukunft der "Gilmore Girls" ungewiss. Handelt es sich bei der Episode #7.22 Bon Voyage nur um das Ende der 7. Staffel oder gar um das Serienfinale? Fest steht, dass niemand Geringeres als "Lorelai"-Darstellerin Lauren Graham persönlich für nicht unerhebliche Änderungen am Drehbuch verantwortlich ist.[...]

Lauren Graham, die sich seit der aktuellen Staffel auch mit dem Titel "Produzentin" schmücken darf, war mit verschiedenen Einzelheiten unzufrieden. Gerüchte besagten, dass sie vor allem die Szenen zwischen Lorelai und Luke ändern lassen wollte, was der amerikanische TV Guide nun dementiert. Stattdessen sorgte sie dafür, dass die Folge insgesamt emotionaler wird. Sie forderte verschiedene Änderungen speziell an ihren eigenen Szenen mit den anderen Charakteren der Serie - nicht nur mit Cafébesitzer Luke Danes (Scott Patterson). Seit Jahren kursieren Gerüchte, nach denen Lauren ihren Co-Star nicht ausstehen kann.[...]
Sandra G. - myFanbase
13.04.2007 08:23


Quelle: myFanbase


____________________




[editiert: 13.04.07, 21:03 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 17.04.07, 20:33  Betreff: Re: Lauren sorgt für Änderungen am Skript  drucken  weiterempfehlen

also was solche gerüchte angeht, krieg ich immer probleme...ich bin selbst am theater und unsere schauspieler werden selbst ausgetauscht, wenn die chemie nich stimmt...sorry, aber ein schauspieler kann sonstwie gut sein, aber wenn man jemanden nicht ausstehen kann, dann merkt der zuschauer das

aber zum eigentlichen thema - also wenn die änderungen des scripts einen positiven einfluss haben, dann hab ich nichts dagegen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.04.07, 20:58  Betreff: Re: Lauren sorgt für Änderungen am Skript  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GilmoreGuy
    also was solche gerüchte angeht, krieg ich immer probleme...ich bin selbst am theater und unsere schauspieler werden selbst ausgetauscht, wenn die chemie nich stimmt...sorry, aber ein schauspieler kann sonstwie gut sein, aber wenn man jemanden nicht ausstehen kann, dann merkt der zuschauer das
Eben.
Bei Akte X gab es ja auch mal das Gerücht, dass sich Gillian Anderson und David Duchovny angeblich nicht ausstehen konnten. Auf diversen behind the scenes-Szenen sieht man die beiden aber oft mal miteinander rumalbern, und das würden ja wohl kaum Leute machen, die sich nicht leiden können.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 18.04.07, 11:07  Betreff: Re: Lauren sorgt für Änderungen am Skript  drucken  weiterempfehlen

solche gerüchte gibts glaub ich bei jeder serie. bei vielen wirds auch stimmen, da man nunmal nich immer mit jedem klarkommen kann oder gar mögen kann. geht uns doch genauso. nur bei den auswirkungen wird mein ich mal öfters sehr viel dazu erfunden damit es mehrere medienberichte überhaupt "würdig" is

bei akte x würde mich viel mehr interessieren ob scully wirklich immer auf bierkästen neben mulder herlaufen musste, dass die zumindest einigermaßen auf einer höhe waren, haha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100