YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bye-Bye Gilmore Girls

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 03.05.07, 23:26  Betreff: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Knapp zwei Wochen vor dem Finale der 7. Staffel gibt es schlechte Nachrichten: Die "Gilmore Girls" werden nach der aktuellen Staffel beendet, wie der Sender The CW heute offiziell bekannt gab.

Seit Wochen liefen die Vertragsverhandlungen zwischen der Produktionsfirma Warner Bros. TV und den beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel auf Hochtouren. Erst kürzlich hieß es, man hätte gemeinsam die Möglichkeit für eine verkürzte achte Staffel in Betracht gezogen.

In der offiziellen Pressemitteilung des Senders und der Produktionsfirma heißt es nun: "Die finale Staffel der 'Gilmore Girls' anzukünden, ist ein sehr trauriger Moment für alle bei The CW und Warner Bros. Television. Diese Serie hat einen Sender mitgestaltet und eine fantastische Welt geschaffen mit einigen der erinnerungswürdigsten und liebenswertesten Charaktere des Fernsehens."

Mit dem Finale #7.22 Bon Voyage, das aufgrund der unsicheren Zukunft der Serie sowohl als Staffel- als auch Serienfinale hätte dienen können und das in den USA bereits am 15. Mai ausgestrahlt wird, heißt es nun für die Fans nach sieben Jahren Abschied nehmen. Allerdings verspricht man ein angemessenes Ende: "Wir versprechen, dass sich die Serie mit dem Ende verabschiedet, das sie verdient hat."

Offiziell wurden bisher keine Gründe für das Ende der "Gilmore Girls" genannt. Aus verschiedenen Quellen heißt es jedoch, dass Lauren Graham und Alexis Bledel das letzte Angebot der Produktionsfirma, das für beide eine saftige Gehaltserhöhung bedeutet hätte, ausgeschlagen hätten.

Quelle: The CW/Warner Bros. Televison



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.05.07, 23:42  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Hm, schon irgendwie schade, aber wer weiß ob die verkürzte 8.Staffel dann überhaupt gut gewesen wäre. Vielleicht ist das Finale der 7. Staffel ja ein würdiger Abschluss und das allein verdient die Serie.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 04.05.07, 18:05  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

naja...das staffelfinale hört sich ja vielversprechend an, aber ich bin enttäuscht (genau wie wohl die meisten Fans), dass man Lorelai und Luke wohl nie heiraten sehen wird...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.05.07, 18:28  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GilmoreGuy
    naja...das staffelfinale hört sich ja vielversprechend an, aber ich bin enttäuscht (genau wie wohl die meisten Fans), dass man Lorelai und Luke wohl nie heiraten sehen wird...
Vielleicht heiraten sie ja im Serienfinale, mit nem Zeitsprung könnte man es möglich machen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 04.05.07, 21:24  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

aber nach six feet undr und the oc sollte man das mit den zeitsprüngen uch lassen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.05.07, 01:13  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Och naja, lieber gut geklaut als...... *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 05.05.07, 14:23  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

oh man ich finds voll schade
hab mir des aba scho gedacht
aber anscheinend müssen die beiden ja echt kein bock mehr gehabt ham...die ham denen ja voll die gehaltserhöhungen angeboten...BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 05.05.07, 18:14  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

sieht stark danach aus:

Es ist offiziell: Die "Gilmore Girls" verabschieden sich nach sieben Staffeln endgültig von ihren Fans. Am 15. Mai wird in den USA das Serienfinale mit dem Titel #7.22 Bon Voyage ausgestrahlt.

In der Ellen DeGeneres Show äußerte sich Lauren Graham sehr positiv über das Aus der Serie: "Ich denke, es ist gut so. Es ist das beste für diese Serie und ich fühle mich sehr gut dabei."

Laurens aufgezeichneter Auftritt in der Ellen DeGeneres Show wird am Dienstag, den 8. Mai in den USA ausgestrahlt.

Quelle: TV Guide



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 07.05.07, 13:40  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

ich bin eigentlich froh drüber. klar hätte ich gern gesehen wie lorelai und luke heiraten, aber nur deswegen noch ne staffel? auch wenns nur eine verkürzte gewesen wär, wär das glaub ich gut nach hinten losgegangen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.05.07, 20:07  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Lauren hat ein Interview dazu abgeben:

"Sowohl Alexis als auch ich fühlten uns ausgepowert und außerdem war die Serie kreativ gesehen an einem Punkt angekommen, der entweder das Ende oder nahe am Ende war. Wir konnten uns eine weitere Staffel einfach nicht vorstellen. Man versuchte uns mit der Idee einer halben Staffel zu locken, was wirklich verlockend war, aber letzten Endes hätte das nicht funktioniert. [...]"

Das Ganze Interview auf myFanbase


____________________




[editiert: 07.05.07, 20:07 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100