YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bye-Bye Gilmore Girls

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 08.05.07, 09:50  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Ich bin einfach nur sehr gespannt, wie das Finale aussehen wird. Hoffentlich kommt mehr Humor als Dramatik vor, weil davon hatte die 7. Staffel meiner Meinung nach etwas zu viel...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.05.07, 19:17  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Es bricht mir das Herz, aber ich freu mich aufs Finale, das wird der Hammer! Obwohl ich eigentlich schade find, dass die Schauspieler beim Drehen noch gar nicht wußten, dass es das Serienfinale ist. Aber Lauren meinte das es ein gutes Staffel- und Serienfinale ist.


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 12.05.07, 12:51  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

schade is nur, dass amy´s berühmte letzte worte nicht vorkommen werden...

allerdings sagte ja lauren, dass sich das finale für sie wie ein passendes ende angefühlt hat - ich vertraue dann mal ihrem urteilsvermögen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.05.07, 21:44  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Scott Patterson unzufrieden mit Ende (Spoiler)


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.05.07, 22:15  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe ihm recht, aber das einzige was wir nicht sehen ist eine Hochzeit! Den Rest kann sich ja jeder für sich denken! Und nur eine 8te machen wegen dem ist blöd. Die hätten halt die 7te schon anders machen müssen!

Ich denke es wird perfekt werden und einem Serienfinale gerecht werden!

Kanns gar nimmer abwarten, auf der einen Seite hab ich total Angst davor und auf der anderen Seite freu ich mich total!


____________________

avatar=Denise


[editiert: 13.05.07, 22:21 von BigMeg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.05.07, 22:40  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich hat Scott so ein richtiges und nicht ein "offenes" Happy End erwartet, aber er hat ja selbst gesagt dass es auch irgendwie ok ist, da man sich den Rest ja dann weiter vorstellen kann.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 14.05.07, 15:30  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

zumal wenn der darsteller selbst sagt, dass die energie da raus war, ist es eindeutig besser, aufzuhören...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sweet-judy*
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Unterhaching

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.05.07, 18:29  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GilmoreGuy
    zumal wenn der darsteller selbst sagt, dass die energie da raus war, ist es eindeutig besser, aufzuhören...
Stimmt vor allem wenn er nicht der einzige ist der das zu meinen scheint! Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Wäre doch traurig gewesen wen man uns mit einer miesen halben 8.Staffel abgespeist hätte und wir ein richtig mieses Ende bekommen hätten oder?


____________________


Love is patient; love is kind
and envies no one.
Love is never boastful, nor conceited, nor rude;
never selfish, not quick to take offense.
There is nothing love cannot face;
there is no limit to its faith,
its hope, and endurance.
In a word, there are three things
that last forever: faith, hope, and love;
but the greatest of them all is love.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 16.05.07, 18:16  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

ich kenne jetzt das finale und muss sagen: so war es perfekt...es passte und es ist ein guter abschluss...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.05.07, 12:02  Betreff: Re: Bye-Bye Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend hatten auch hier beim Finale so manche Fans mal wieder was besseres zu tun. Durschnittliche Quoten zum Finale


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100