YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gilmore Girls ohne Alexis?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.01.07, 22:16  Betreff:  Gilmore Girls ohne Alexis?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eigentlich hätte das hier auch in den Graham/Bledel/Season 8 - Thread gut gepasst. Aber diese News sind so krass, dass sie einen eigenen Thread verdienen. Die letzte GG Staffel ohne Rory?! Das Serienfinale ohne Rory?! Lorelai ohne Rory?!
Was haltet ihr davon? Ich würde das überhaupt nicht gut finden. Lorelai und Rory sind die Hauptcharaktere und die Serie sollte auch mit beiden zusammen zu Ende gehen! Wenn eine 8.Staffel, dann müssen beide dabei sein. Wenn nicht, dann sollten sie es bei einer 7.Staffel belassen, finde ich.

Hier dazu die News von myFanbase (Achtung, Spoiler zum möglichen Finale) :

"Gilmore Girls ohne Alexis?
Falls "Gilmore Girls" tatsächlich eine 8. Staffel bekommt, so sollte man die Serie vielleicht passenderweise in "Gilmore Girl" umbenennen. Wie die beiden Stars der Serie, Lauren Graham und Alexis Bledel, in letzter Zeit verlauten haben lassen, sind beide unschlüssig, ob sie ihren Vertrag für ein achtes Jahr verlängern wollen (wir berichteten). Doch im Fall von Lauren scheint sich das geändert zu haben.

Laut TV Guide soll Lauren nun doch wieder dazu geneigt sein, ihre Rolle als Lorelai Gilmore in einer 8. Staffel zu spielen. David Rosenthal soll die 39-jährige umgestimmt haben. Alexis allerdings ist immernoch unsicher, ob sie weitermachen wird.

Achtung Spoiler!

Diese Situation hat die Macher der Serie zu einem Ausweichplan gebracht. Sollte Alexis tatsächlich nicht mehr für eine 8. Staffel zurückkehren, so würde diese sich um Lorelai und Luke drehen, die ihr gemeinsames Kind großziehen. Würde "Gilmore Girls" keine neue Staffel mehr bekommen und somit das Finale der 7. Staffel zum endgültigen Serienfinale werden, dann könnte Rosenthal die Serie mit der Heirat des Paares und Lorelais Schwangerschaft beenden."

Maria Gruber - myFanbase
25.01.2007 13:36


Quelle: myFanbase







____________________




[editiert: 26.01.07, 12:53 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Milkamuh
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.01.07, 17:21  Betreff: Re: Gilmore Girls ohne Alexis?  drucken  weiterempfehlen

wwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss? die spinnen ja wohl! also ich kann mich dem bereits gesagten nur anschliessen!rory und lorelai getrennt bzw allein macht doch eh keinen sinn,....ich meine das war schon scheisse als die so im klinsch waren und aufgrunddessen so getrennt voneinander "behandelt" wurden. entweder ganz oder gar nicht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 16.02.07, 18:48  Betreff: humbug...  drucken  weiterempfehlen

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ernst gemeint sein soll. ich meine die mutter-tochter-dynamik hat zwar in den letzten staffeln abgenommen, aber dennoch handelt GG nunmal von genau dieser beziehung.

außerdem sollen doch alexis und lauren beschlossen haben, dass entweder beide weiter machen oder gar keine...und ich nehme stark an, daran wird sich lauren auch halten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.02.07, 19:56  Betreff: Re: Gilmore Girls ohne Alexis?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht pokert Alexis ja noch um ihre Gage.
Eine Staffel wo einer der beiden nicht mehr dabei ist, würde sowieso stark an Quoten einbüßen. Das weiß auch der Sender bzw. die Macher. Von daher wird es eh nicht soweit kommen.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 17.02.07, 17:23  Betreff: Re: Gilmore Girls ohne Alexis?  drucken  weiterempfehlen

find des a großes gschmarri

des machen die niemals...wie du scho gesagt hast!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100