YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grey's Anatomy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 24.01.07, 23:59  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ach Juli hast das grad gehört? Tropfender Schleim!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.01.07, 00:17  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ach, geh doch einfach mit deinem McSexy durchbrennen. *fg*

Und im übrigen bist du nur neidisch, weil ich den fränggischen Dialekt cooler finde als euren leipschzischenen sächsischen dialekt.







____________________




[editiert: 25.01.07, 00:17 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 27.01.07, 14:07  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

was seh ich da...mein fränggischer dialekt wird beleidigt tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz was solln des....is doch eh viel bessa als dein ossislang lol

hihi siehste den michi hab ich scho fränggisiert hehe

yo mc sexy hört sich echt bessa an *g*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Milkamuh
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.01.07, 17:29  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

also ich hab heut erst die wiederholung gesehn weil ich ebenfalls zu den leuten gehöre die meist vorher wegpennen aber egal.

die folge war wirklich gut aber ich glaube das omaly einerseits wissen wird das es nur ne einmalige sache war, andererseits aber in seiner "traumwelt" sein wird und sich doch hoffnungen machen wird und wie man in der vorschau gesehn hat natürlich auch verletzt sein wird. das das meredith macht is allerdings unter aller sau zumal er ja klar gemacht hat das er sie liebt.

dieser marc is wirklich lecker und wird sicher ma frischen wind in die sache bringen und noch mehr verwirrungen schaffen!


achso und sächsischer dialekt is viel besser als fränggischer *g


[editiert: 27.01.07, 17:30 von Milkamuh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 27.01.07, 17:35  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

ja sie is irgendwie scho a richtige bicht oda??? Was soll des...
Die will ja wohl echt nix von dem!

EY fränggisch 4ever

jaaa und der marc is goil lol


____________________


[editiert: 27.01.07, 17:36 von Juli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.01.07, 20:55  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    hihi siehste den michi hab ich scho fränggisiert hehe
Genau, von einer Hochdeutschen Raupe wurde ich zum fränggischen Schmetterling. LOL


Ich bin mal auf jeden fall gespannt wie es weitergeht. Ich schätze mal, Georgi wird auf jeden fall aus der Wohnung ausziehen. Und die anderen erfahren das ja auch fast alle *lol*. Ich vermute Izzie wird enttäuscht sein von Meredith, Alex wird das ganze total lustig finden und der McDremy wird schockiert in Ohnmacht fallen.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 30.01.07, 23:31  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Tscha fast richtig geraten "Mc Schleim"

Die Folge war echt derb! Omaly is aba auch ne arme dumme Sau. Sowat muss ma doch checken!? Man(n) kann doch net einfach so in die Frau reinspringen ne halbe Stunde zu früh kommen und sich wundern warum die rumflennt!?

Nee warn Spass. Aba war ja abzusehen dazu musste man kein Franke werden um das zu eraten. Aber die Szene mit Omaly und Bourke war soo geil. Ich hätt schon wieder schrein können vor lachen!!

*offtopic*

Übrigens hatte ich heute ein voll komisches Vorstellungsgespräch. Und zwar in der Gruppe!!? Mit 6 Leuten?! Dann mussten wir alle was vorlesen und vorher was über unseren Werdegang erzählen. Gesagt getan alle Anwesenden haben meine Dialektfreie Aussprache gelobt nur mal so zur Info Mc Schleim!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.01.07, 23:52  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

@"Mc Ossi"

zum off topic:

Das ist ja schön dass alle dort deine Dialektfreie aussprache gelobt haben. Ich wette du musstest dich total anstrengen während dir schon Schweißperlen die Stirn runtergelaufen sind. *fg*
Hattest du nicht auch einen Zwischenjob in Nbg in aussicht?

Zur Folge:

Yep, hab fast richtig geraten, Izzie war sauer auf Meredith, Alex fand's lustig und Geogie ist ausgezogen..... zu Christina und Burke LOL na ja, zumindest für die eine Nacht, ich denke nicht dass die den jetzt "adoptieren". *lol*

Die eine Frau, die ihren Mann vor der OP einfach verlassen hat, war auch ziemlich krass.

edit.: *lol* Oh gott, schaut euch das an! http://www.youtube.com/watch?v=5vffTXVROes&eurl=






____________________




[editiert: 31.01.07, 14:02 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 31.01.07, 20:33  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

lol des video is ja so geil ich hab mich kaputtgelacht lol

loooooooooool
mc schleim und mc ossi net schlecht *g*

ey und nix gegen die Frankkken ok????

OH GOTT hat mir der Georgi leid getan....die heult da rum was fälltn der ein? der muss sich ja vorgekommen sein wie der größte Arsch auf Erden.. OOH GOTT

Burke war goil: Gott, Omaley (wie schreibt man ihn lol) was hat Grey mit ihnen angestellt hihihi


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.01.07, 22:10  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

@Mc Gschmarri
Ja, das Vid ist geil, ne Das ist so genial als sich McDreamy und der Chefarzt die Nase gegenseitig einschäumen. LOL


Ich bin schon voll auf die nächste Folge gespannt.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100