YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
the closer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 31.03.07, 11:05  Betreff: Re: the closer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PartyGirl
    Denis würde ich auch nicht als Frau bezeichnen, die die meisten hübsch finden.
hübsch vielleicht nich, aber geil schon. ich persönlich find die zwar alles andere als geil, hübsch oder wie auch immer, aber ich kenn bis auf ein paar ausnahmen kein kerl der nich schonmal photos von ihr benutzt hat...

kyra is halt mal was anderes. sie hat ausstrahlung und man kann sie nich einfach gegen ne andere blondine austauschen. würde bei vielen kaum auffallen, aber bei ihr schon.
is fast genauso wie bei goldie hawn. die find ich auch heut noch einfach nur klasse dabei würd ich sie nich als schönheit bezeichnen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 31.03.07, 20:31  Betreff: Re: the closer  drucken  weiterempfehlen

Es hat auch mit keinem Wort einer gesagt das die ne grottige Schauspielerin sei. Weiber kapiern das einfach net das Schönheit nichts mit schauspielerischen Fähigkeiten zu tun hat.

Ihr nehmt das einfach imma persönlich wenn einer ne gute Schauspielerin nicht schön findet und das ist sie nunmal net! Echt wrklich nich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 31.03.07, 20:44  Betreff: Re: the closer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Es hat auch mit keinem Wort einer gesagt das die ne grottige Schauspielerin sei. Weiber kapiern das einfach net das Schönheit nichts mit schauspielerischen Fähigkeiten zu tun hat.

    Ihr nehmt das einfach imma persönlich wenn einer ne gute Schauspielerin nicht schön findet und das ist sie nunmal net! Echt wrklich nich
ich denke das is uns beiden schon bewusst es ging nur darum, dass sie zwar keine schönheit in dem sinne is, aber ausstrahlung hat es hat schließlich nich jede frau die einen nich zum sabbern bringt, wenigstens ausstrahlung. manchen fehlt beides



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.03.07, 20:51  Betreff: Re: the closer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Ihr nehmt das einfach imma persönlich wenn einer ne gute Schauspielerin nicht schön findet und das ist sie nunmal net! Echt wrklich nich
Und ich nehme es dir persönlich, dass du Jennifer Garner nicht hübsch findest!

*lol*


____________________




[editiert: 31.03.07, 20:52 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.04.07, 10:26  Betreff: Re: the closer  drucken  weiterempfehlen

Und ich wollte nur betonen, dass ich Kyra nicht unhübsch finde. Sie hat was. Egal ob das die Ausstrahlung macht, oder sonst was.
Natürlich können vermeindlich hässliche Schauspielerinnen genial schauspielern, aber irgendwie klingt das bei den meisten Männern immer so, als ob man sich eine Schauspielerin/Sängerin schon gar nicht anzuschauen bräucht, wenn sie äußerlich nichts zu bieten hat.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100