YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cara
Mitglied

Beiträge: 225


New PostErstellt: 07.04.07, 17:39     Betreff: Re: Boston Legal

    Zitat: Doctor Doom
    Michael J. Fox ist wirklich ziemlich alt geworden. Das wäre einem aber sicher nicht so krass aufgefallen, wenn er zwischendurch öfters mal in Filmen/TV aufgetreten wäre. Aber das ist ja durch seine Krankheit leider unmöglich. Ich mag den total gern, besonders die Zurück in die Zukunft-Reihe und Chaos City fand ich genial!
    Das mit dem hin und herwackeln ist mir nicht so aufgefallen, hatte da auch nicht so drauf geachtet. Muss wirklich schwer für ihn gewesen sein. Weiß jemand, warum er diese kleine Rolle angenommen hat? Er wollte sich doch komplett aus dem Schauspielerbusiness zurückziehen.
hatte ich eben auch gedacht bzw. gelesen. fand ich ziemlich schade, aber wenn man krank is, is man eben krank und bevor man in schlechter verfassung in erinnerung bleibt is wirklich besser "abzutreten". ich hab ihn auch geliebt. in "chaos city" und in "das geheimnis meines erfolges". er war einfach cool!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 610
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100