YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dr. House

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 18.04.07, 10:49  Betreff: Dr. House  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Kotzbrocken am Krankenbett

Bei diesem Doktor möchte man nicht gern Patient sein: Gregory House ist übellaunig, spricht nicht mit Kranken, aber löst komplizierte medizinische Fälle. Auf RTL startet die ungewöhnliche Arztserie "Dr. House", die sprichwörtlich unter die Haut geht.

Ärzte sind nett. Sie tragen weiße Kittel, sprechen einem Mut zu und tun ihr Bestes, dass man wieder gesund wird. Jedenfalls glauben das die Patienten. Wären diese Ideale berufsverpflichtend, müsste Dr. Gregory House längst entlassen sein. Denn House ist ein echter Anti-Arzt: Er ist launisch, hasst es, mehr Zeit als notwendig im Krankenhaus zu verbringen, behandelt Kranke manchmal erst, wenn ein Assistenzarzt lügt, er gehöre zu seiner Familie, und verzichtet darauf, mit seinen Patienten zu kommunizieren: "Wenn wir nicht mit ihnen sprechen, können sie uns nicht anlügen." Man kann es ruhig sagen: Dieser Doktor ist ein echter Kotzbrocken.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Guckt das hier jemand? Das die Serie teilweise echt derb is weiß ich ja, aber gestern war bei mir echt ein Punkt erreicht wo selbst ich mir gesagt hab das ging zu weit! Und mir vor Entsetzen die Hand vor den Mund gehalten hab!
Wobei House´ Witze mal wieder der Burner waren: "Soll ich erst wieder das böse N-Wort sagen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 18.04.07, 11:03  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

klar glubsch ich das, is einer meiner absoluten fav serien

was war denn gestern zuviel? klar hat er teilweise krasse sprüche drauf, aber ich finds cool

wird die 3. staffel eigentlich auch wieder gleich im anschluss gezeigt oder machen sie ne pause? hab noch gar nix davon gehört :-(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 18.04.07, 20:11  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage nächste Frage. Ich lass mich einfach überraschen. Ich meine mit übertrieben nicht seine Sprüche oder seine Art oder allgemein Handlungen eines Charackters, sondern das Prinzip der Serie, das gestern Gewalt gegen ein Kind gezeigt wurde.

Ihc bin dahingehend nich vorbelastet oda so aber irgendwie fand ich das arg derb. Sowas kann ich absolut garnich sehen. In nem Horrorfilm is das vielleicht noch was andres aber in ner satirischen Arztserie....war fehl am Platz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 18.04.07, 22:55  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

fehl am platz würde ich jetzt nich unbedingt sagen - da es ja "nur" eine serie is - aber da ich auch so 2 themen hab, die ich bei filmen/serien & co. nich wirklich gut vertrag, kann ich deine stellung zu der sache schon n bißchen nachvollziehen.

naja, ich hoffs ma. sonst hab ich dienstags nur noch monk und die folgen sind einfach nich mehr das wahre, was nichmal mehr nur an seiner blöden neuen assistentin liegt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100