YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heroes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.10.07, 21:50  Betreff: Heroes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ungewöhnliches geht vor sich. Verschiedene Menschen entdecken plötzlich, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Der junge, indische Professor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) wird durch den Tod seines Vaters auf die Geschehnisse aufmerksam und stößt auf mysteriöse Zusammenhänge: Eine Gruppe scheinbar ganz normaler Menschen verbindet ein unsichtbares Band des Schicksals. Unerklärliche Ereignisse begleiten den Alltag dieser Menschen und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war...

Quelle: rtl2.de

Habt ihr die ersten beiden Folgen gesehen? Wie findet ihr die Serie?





____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 14.10.07, 21:53  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich ja schon über die stimmwahl ausgelassen... was sagst du dazu?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.10.07, 19:38  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    ich hab mich ja schon über die stimmwahl ausgelassen... was sagst du dazu?
Ich kenne den Vergleich zum Orignal nicht, aber die Synchronstimmen finde ich eigentlich ganz ok. Milos Stimme fand ich zuerst unpassend, weil ich die Jess-Stimme erwartet hatte. Aber für den Charakter, den Milo in Heroes spielt, find ich die Stimme dann doch ganz ok.
Die anderen Stimmen sind mir jetzt nicht so aufgefallen, außer der blonden mit ihrem bösen Spiegelbild, die hat die Synchronstimme von Lorelai


Die beiden Pilotfolgen fand ich übrigens vielversprechend. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Find es aber ein bissl blöd, dass die alle so offen über ihre Kräfte sprachen, ohne Angst zu bekommen in eine Irrenanstalt eingewiesen zu werden.
Hiro ist cool, ein waschechter Comicnerd.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.10.07, 23:15  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Die Folge heute hält das Nieveu der ersten beiden Folgen und langsam werden ein paar Zusammenhänge deutlich. Bin mal gespannt, was hinter diesem Sylar steckt.
So ein Zukunfts-Comic wie Hiro eins hat, hätt ich auch gerne. ^^

An der sonst sehr guten Folge war nur der Cliffhanger war etwas lasch. Es war ja so gut wie klar, dass Claire sich wieder regenerieren wird. Obwohl die Szenen ziemlich krass waren.


____________________




[editiert: 17.10.07, 23:18 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 22.10.07, 22:04  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

findest du wirklich? ich finds so schlimm weil man ja normalerweise stimmen sucht die dem original recht ähneln, aber bis auf bei niki, nathan & mr. bennett hört sich die dt synchro wie bei ner schlechten comicverfilmung an. jess's stimme hätten sie wieder nehmen sollen für milo. die jetztige stimme is viel zu erwachsen für die charaktere die er spielt. normalerweise seh ich auch über schlechte übersetzung hinweg, aber bei der serie is das wirklich zu extrem.

was fandest denn am handlungsstrang lasch? es sind noch 20 folgen, keine angst, da wird noch genug passieren
besonders in der nächste folge geht claire gut ab am ende, yehaw gescheit so!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.10.07, 22:34  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich finde, dass die Jess-Stimme eher so für rebellischere Rollen geeignet ist. Der eine der Brüder aus Supernatural hat die Jess-Stimme, vielleicht ist die Synchronisation von Heroes ja parallel gelaufen und war somit nicht verfügbar.
Aber die vernüftigere Stimme passt in dem Fall zu Peter, finde ich. Die Jess-Stimme finde ich aber generell auch besser.

Den Handlungsstrang finde ich nicht lasch, sondern nur den Cliffhanger am Ende. Cliffhanger steht in dem Fall für einen offenen Ausgang/Fortsetzung. Und wir wissen ja schon, dass Claire Selbstheilungskräfte hat, also war es jetzt nicht wirklich ein Schock, als sie auf dem Autopsietisch wieder erwacht ist. Aber ich hab gelesen, dass RTL II bei der Szene was geschnitten hat. Claire wacht auf und sieht ihren geöffneten Brustkorb, war rtl II wohl zu heftig für die 20:15 Ausstrahlung.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.10.07, 00:04  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Ein Hiro aus der Zukunft, interessant. Hatte zuerst Sylar vermutet, weil Hiros Zeiteinfrierungen irgendwie "freundlicher" aussahen. ^^
Aber das Hiro aus der Zukunft kommt ist schon recht interessant, das lässt auf eine große Sache schließen! Wobei das ja schon seit der bevorstehenen Atomexplosion in New York klar sein dürfte.

Ich verstehe jetzt echt nicht, warum man Claire mit offenen Brustkorb die Folge davor geschnitten hat, obwohl sie in dieser Folge auch so zu sehen ist.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 26.10.07, 16:30  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Die Serie müsste Homo heißen und nicht Heroes! Die is das bummelletzte! Su a gschmarri habsch lang net mehr gsehn.

Wenn die Figuren der Serie einen IQ Punkt weniger hätten würden sie wie Hühner auf den Hof kacken. Und die Dialoge

Das Milo sich fü so nen Schmarrn her gibt unglaublich. Und was hat der bitte die letzte 3 Jahre gemacht, hat der seine Anabolika gegen die Frauenpille ausgetauscht, der hatte mal so nen krassen Körper und jetzt guckt euch diesen Kadaver an!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.07, 16:55  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Pff , die Serie ist genial, komplexe Handlung, spannend und die Dialoge sind auch klasse. Hast du deinen guten Geschmack in Leipzig gelassen?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 26.10.07, 22:34  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Junge ich box dir gleich nen Tunnel ins Gesicht! Die Serie is genauso hohl wie Mutant X.

Nur weil es im Entferntesten was mit Helden und Comixdings zu tun hat und aus Amiland kommt musst du es nich gleich veehren.

Du bist wie ne Frau, wenn die Schuhe sehn schaltet bei denen was um "Öhhhh Schuhe" und bei dir "Öhhh .... öhhhh.... öhöhöh" *am boden kuller*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100