YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaY Girls
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
YaY Girls Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Grey's Anatomy
löl so keine ahnung ob das schon wo steht bin aber zu faul zum lesen............ habe mir alle weiteren folgen schon angesehen hihi konnt nicht warten... aber hmm naja nee ich sag ma nix hehe und ja das spin off soll angeblich feb 08 bei prosieben laufen
Mrs_Mauzus 19.12.07, 00:38
No new posts Re: 7x22 Bon Voyage
Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ganz schön enttäuscht..das ganze ende (also alle folgen bis zum ende) haben mir nicht wirklich gefallen, alles ging viel zu schnell (riesige zeitsprünge) und sooo viele fragen bleiben einfach offen...nee ganz und garnich perfekt...ich meine ok luke und lorelai (schönes ende) rory und logan ...was bitte war denn das???? ich meine ich hab nich erwartet, dass sie ja sagt aber trotzem...puff vorbei oder was.. hmm naja....kann man wohl nix machen ;)..bin nur wirklich sehr traurig das es jetzt vorbei ist...
Mrs_Mauzus 19.12.07, 00:21
No new posts Re: Ines´ und Denna´s Roman
tüdlüüüüü ihr lieben kann euch nur empfehlen, das Buch zu lesen habe die Leseprobe vorhin gelesen und bin wirklich fasziniert, mir gehts ja nicht oft so, dass wenn ich ein bisschen lese ich auch gleich das ganze Buch auf der stelle lesen will, aber muss sagen bei diesem war das der Fall, freue mich schon, wenn ich endlich in den Genuss komme :):):):) Also schaaaaaaauuut aufjedenfall mal rein, in die Leseprobe euch gehts bestimmt genauso wie mir... Ines und Denna ihr habt echt suuuuuuper suuuuuuper suuuper gute Arbeit geleistet, meinen Respekt!!!!!!!!!!!
Mrs_Mauzus 16.09.07, 00:59
No new posts Re: NBG-Treffen 2007 Pics
auh jaaaaaa das wäre fein hihi....das lass uns so im gedächtniss behalten hihihi
Mrs_Mauzus 03.07.07, 21:40
No new posts Re: NBG-Treffen 2007
looooool. ach menno *blöööödeblööödeschule**sichärgerweilauchgernedagewesenwäre*
Mrs_Mauzus 03.07.07, 17:25
No new posts Re: NBG-Treffen 2007
hihii jaa da guckst du sie dir noch so genau an hihihi, das is auch echt lustig des pic hihi nee nee michi.... du musst aufpassen hihii
Mrs_Mauzus 03.07.07, 14:56
No new posts Re: NBG-Treffen 2007
[quote:Doctor Doom] *handheb* :pfeif: Ich wollt nach meinem Cappuchino für das Gruppenbild im Eiskaffee holen, bin aber falsch gegen gekommen und dann gab's Überschwemmung. *grummel* [/quote] hihihihi och nöööö ;p da hast aber schön geld verplempert was? hihi naja sei froh, mir passiert das grundsätzlich mit wein :rolleyes:
Mrs_Mauzus 03.07.07, 14:47
No new posts Re: NBG-Treffen 2007
soo soo sooooo.. hihi die fotos sind echt hammer hihi, hoff wirklich ich kann das nächste mal dabei sein.... loool wer hat denn eigtl die erste milch verschüttet? loool
Mrs_Mauzus 03.07.07, 14:40
No new posts Ohman, die Welt hat probs lol
sooo also wollte nur sagen ich bin ich, is ja unschwer am namen zu erkennen löööl :D :D :D :D
Mrs_Mauzus 03.07.07, 14:38
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100