ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem UE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.09.18, 20:45  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wievielte mal hat sich rosta jetzt für immer verabschiedet?


Ich liebe diesen Spinner und seine skurrilen Ergüsse
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.09.18, 22:02  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta ist einer der wenigen, die noch den Durchblick haben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.09.18, 22:52  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta ist vollkommen durch und daran ändert auch seine berechtigte Gender-Kritik nichts denn der Rest zeugt von einem kranken Geiste.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.18, 07:02  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er soll so authentisch bleiben wie er isst und wir haben immer wieder was zu lachen 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.18, 10:56  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich vermiss die Jahre, als das Treff und dieses Forum friedlich nebeneinander co-existierten und user in beiden Foren aktiv waren. Schade!



Das hast du Lion zu verdanken, Burt81. Wenn er das UE nicht an sich gerissen und verschlimmbessert hätte... 
Typisch Lion eben. Was er anfasst, wird zu Scheiße 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.10.18, 22:07  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Butthole81:

LonesomeCoder hat geschrieben:
Jeder nutzt WA. Als häßlicher, introvertierter Mensch mit Asperger, keinen "spannenden" Hobbys und wenig Freizeit habe ich nicht den sozialen Status,
der mir die Forderung nach Extrawürsten bzgl. Kommunikationskanal erlauben würde.


-----------------------

Hör auf uns zu kopieren! Gelästert wird nur hier.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.10.18, 14:01  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Hier

New PostErstellt: 09.10.18, 14:47  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ich vermiss die Jahre, als das Treff und dieses Forum friedlich nebeneinander co-existierten und user in beiden Foren aktiv waren. Schade!



    Das hast du Lion zu verdanken, Burt81. Wenn er das UE nicht an sich gerissen und verschlimmbessert hätte... 
    Typisch Lion eben. Was er anfasst, wird zu Scheiße 
Blödsinn. Es wurde schon vorher kaum was und wenn, dann vor allem Müll gepostet (Rosta, Beisser ect.)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.10.18, 01:22  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es demnach einen Thread der keinen Müll beeinhaltet?
nach oben
HL
Gast
New PostErstellt: 10.10.18, 08:06  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur Rumgeheule von „Männern“ 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 20
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber