ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem UE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Ru-E
Gast
New PostErstellt: 24.01.19, 07:57  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast


    https://unerfahren.iphpbb3.com/forum/50644648nx13465/schwachsinn-f48/ruhe-ii-die-ruhe-kehrt-zurueck-t5105.html

    So bekommt ein bei Muttern wohnender Alki,der noch nie gebumst und gearbeitet hat,endlich mal ein bisschen Aufmerksamkeit im Leben!


Wenn du glaubst daß ich nichts anderes im Leben habe, dann darfst du das gern glauben.
Schließlich ist das heute alles was zählt: Gefüüühhhlleeeee -  ist berechnetes Wissen!



nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.01.19, 21:48  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Sobald der Boris Jelzin wieder im Angebot ist, wird Rosta an der Kasse beim Vorratskauf darauf hingewiesen, dass er nur in haushaltsüblichen Mengen abgeben werden darf.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.02.19, 18:24  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://unerfahren.iphpbb3.com/forum/50644648nx13465/ab-ursachen-f38/haben-abs-eine-zu-geringe-sexuelle-ausstrahlung-t5005.html#p120737


Zumindest meine Lebenserfahrung dazu.

rosta und Lebenserfahrung, der war gut 
nach oben
Gaffel Kölscher
Gast
New PostErstellt: 13.02.19, 15:14  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    rosta und Lebenserfahrung, der war gut 

> "Wer mit mit fährt, fährt. Und wer nicht mit mir fährt, fährt nicht." ?


    Zitat: Gast
    Boris Jelzin
Genau die Politik, die Schland braucht. Gebt Merkelland mehr Jelzin! Endlich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.19, 18:32  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allen Widersinnigkeiten zum Trotz überlege ich momentan tatsächlich in eine Entzugsklinik zu gehen ggf. etwas ähnliches zu machen. Mal schauen..


und wir wir alle rosta kennen wird er es nach 3 Tagen abbrechen weil irgendeine Autorität von ihm etwas will oder gar verlangt 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.19, 18:57  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    irgendeine Autorität

Mehr als "irgendeine" ist in deinem Hirn nicht zusammenkratzbar?
nach oben
Mami
Gast
New PostErstellt: 13.02.19, 19:26  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DEINE MUTTER, du Rostmeyer
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.19, 19:37  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arzt, Pfleger, Therapeut, Reinigungskraft?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.19, 19:47  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Arzt, Pfleger, Therapeut, Reinigungskraft?

Oder Hallodri, der zeitgleich auch einen Entzug macht.

nach oben
Rostmüller
Gast
New PostErstellt: 13.02.19, 20:49  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das heißt ich soll mich als geschäftsunfähig gelten lassen, als ein braver fahrlässiger Bundesbürger einfach selbstvergessen das abnicken, was von euch genannte holde Obrigkeiten von mir verlangen - und das alles ohne Widerworte d.h. gedankenleer?

Wie geistesbeschränkt seid ihr eigentlich?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 20
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber