ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem UE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.04.19, 10:31  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Regenzeit

Welch Begeisterung.
nach oben
Regenzeit
Gast
New PostErstellt: 02.04.19, 10:36  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cliffywuffyfanboy
    Es wird Zeit für den Verwöhnungsfick.

Zu mehr als nur latenter Homosexualität bringt es die Gurkenszene doch nicht.

Wahrscheinlich gibt es nichts unschwuleres weit und breit.
nach oben
Prosta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.19, 22:14  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wächter erzählt im UE mal wieder in neunmalkluger Sprache daß ABs/Ungefickte einfach nur zu doof für den Erfolg sind.

    Zitat: Wächter
    genau hieran kränkeln offenbar fast alle ABs. Sie sind umfassend vereinzelt. Und sozialdoof. Und haben auch wenig echte Einsicht in ihre eigenen Bedürfnisstrukturen.

Was das "Doofsein" an sich aber ist sagt der Schwachmat natürlich nicht. Stattdessen setzt er noch einen drauf und verpackt dessen Bewältigung sogar nochmals in der "Selbstverantwortung":

    Zitat: Wächter
    ... womit man sich selbst am wohlsten fühlt und wo etwas vorhanden ist, worauf man aufbauen kann, welche Trampelpfade und Allgemeinplätze man für sich nutzen kann und wo man lieber ungewöhnliche Wege gehen sollte... das ist Teil der Selbstverantwortlichkeit.

Nichts weiter als eine Schlaubergerformulierung für: "Ihr müsst schon selbst wissen was für euch gut ist".
Wobei er mit dem Spiel um "Selbstverantwortung" auch gleichzeitig meint: "Ihr müsst aber auch wissen was für euch UND UNS gut ist".

Verlogenes Drecksschwein.

    Zitat: Wächter
    Selbst wenn vieles im Leben schiefgelaufen ist und andere nachweislich viel Schuld am eigenen Unglück tragen - diesen Part kann einem niemand vollständig abnehmen.

Zusätzlich will er den Leuten auch noch tatsächlich verklickern daß seinesgleichen zumindest teilweise das Schiefgelaufene im Leben berichtigen (wollen würden).
Wo tun sie das denn bitte?
Das Gegenteil ist doch der Fall:



Wahrscheinlich geht ihm jetzt einer ab daß er solche Schwachköpfe wie dem dortigen "Beginner" ungestört berieseln darf. Denn der hat und wird keine wirkliche Meinung haben. Wie schmog.
Genau deswegen sind auch solche verpartnerten Gestörte in Foren wie diesen unterwegs: Um ihre eigene Gestörtheit wie Wächter,Regenzeit,Lilia,Gilbert und die ganzen anderen Fotzen mit denen anderer zu übermalen. Und sonst gar nichts.

Wie ich diese Schweine mitterweile hasse.


[editiert: 07.05.19, 22:14 von Prosta]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.05.19, 22:34  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta, mir fallen da zwei Aussagen von Dir auf

Aber mach dir nichts draus... bin ja selber nicht besser ... meine Vergesslichkeit und Unkonzentriertheit ist selbst für mich immer wieder der Oberknaller

Dem ist nichts hinzuzufügen

Ab jetzt werde ich nicht mehr dagegen ankämpfen. Nicht gegen euch. Nicht gegen mich selbst. Zeit loszulassen. Weiter zu ziehen. Und das nächste Lebenskapitel aufzuschlagen.

Und es hat sich nichts bei dir geändert
nach oben
Prosta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.19, 22:45  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Rosta, mir fallen da zwei Aussagen von Dir auf

    Aber mach dir nichts draus... bin ja selber nicht besser ... meine Vergesslichkeit und Unkonzentriertheit ist selbst für mich immer wieder der Oberknaller

    Dem ist nichts hinzuzufügen

Überaus bemerkenswert.

Wenn ich also nicht die hellste Kirsche auf der Torte bin, soll ich demnach einfach gefälligst mein Maul halten?
Wenn ich einen Fehler mache, berichtigt ihr mich nicht, sondern lässt mich einfach weiterschwafeln bzw. winkt mich ab, wendet euch schweigend von mir, und tut das dann einfach ab mit nichtaussagenden Floskeln wie Verantwortung ab, die ihr ja selbst nicht mal einhaltet? Ich meine, wen oder was verteidigst du da gerade - wenn nicht genau das.

    Zitat: Gast
    Ab jetzt werde ich nicht mehr dagegen ankämpfen. Nicht gegen euch. Nicht gegen mich selbst. Zeit loszulassen. Weiter zu ziehen. Und das nächste Lebenskapitel aufzuschlagen.

    Und es hat sich nichts bei dir geändert
Falls es sich nicht herumgesprochen hat: Ich habe mich - wegen gewisser Ereignisse der letzten Jahre - umentschieden. Statt es sich in meinem beschissenen Dasein gemütlich zu machen will ich wenigstens einen von euch aufzeigen was ihr herangezüchtet habt. Mit allem was dazu gehört. Ihr verlogenen Drecksschweine.



[editiert: 07.05.19, 22:48 von Prosta]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Absolut Richtig
Gast
New PostErstellt: 07.05.19, 22:58  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Prosta

    Genau deswegen sind auch solche verpartnerten Gestörte in Foren wie diesen unterwegs: Um ihre eigene Gestörtheit wie Wächter,Regenzeit,Lilia,Gilbert und die ganzen anderen Fotzen mit denen anderer zu übermalen. Und sonst gar nichts.

    Wie ich diese Schweine mitterweile hasse.

Völlig richtig..... da geht es einfach nur darum, sich auf Kosten anderer besser zu fühlen. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.05.19, 23:37  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Prosta
    Überaus bemerkenswert.

    Wenn ich also nicht die hellste Kirsche auf der Torte bin, soll ich demnach einfach gefälligst mein Maul halten?
    Wenn ich einen Fehler mache, berichtigt ihr mich nicht, sondern lässt mich einfach weiterschwafeln bzw. winkt mich ab, wendet euch schweigend von mir, und tut das dann einfach ab mit nichtaussagenden Floskeln wieVerantwortung ab, die ihr ja selbst nicht mal einhaltet? Ich meine, wen oder was verteidigst du da gerade - wenn nicht genau das.

Es geht um deine Vergesslicheit und Unkonzentriertheit- du hast enorme Schwierigkeiten, längere Texte, machmal sogar längere Sätze zu lesen und zu vertsehen


 
    Zitat: Prosta
    Falls es sich nicht herumgesprochen hat: Ich habe mich - wegen gewisser Ereignisse der letzten Jahre - umentschieden. Statt es sich in meinem beschissenen Dasein gemütlich zu machen will ich wenigstens einen von euch aufzeigen was ihr herangezüchtet habt. Mit allem was dazu gehört. Ihr verlogenen Drecksschweine.

Schuld sind immer die anderen

Was wäre, wenn du aufhören würdest, Internetforen zuzumüllen und die Zeit und Energie für Job-Bewertungen oder Therapeutensuche aufwenden würdest?
nach oben
Vollbrot
Gast
New PostErstellt: 07.05.19, 23:46  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Prosta
      Überaus bemerkenswert.

      Wenn ich also nicht die hellste Kirsche auf der Torte bin, soll ich demnach einfach gefälligst mein Maul halten?
      Wenn ich einen Fehler mache, berichtigt ihr mich nicht, sondern lässt mich einfach weiterschwafeln bzw. winkt mich ab, wendet euch schweigend von mir, und tut das dann einfach ab mit nichtaussagenden Floskeln wieVerantwortung ab, die ihr ja selbst nicht mal einhaltet? Ich meine, wen oder was verteidigst du da gerade - wenn nicht genau das.

    Es geht um deine Vergesslicheit und Unkonzentriertheit- du hast enorme Schwierigkeiten, längere Texte, machmal sogar längere Sätze zu lesen und zu vertsehen


     
      Zitat: Prosta
      Falls es sich nicht herumgesprochen hat: Ich habe mich - wegen gewisser Ereignisse der letzten Jahre - umentschieden. Statt es sich in meinem beschissenen Dasein gemütlich zu machen will ich wenigstens einen von euch aufzeigen was ihr herangezüchtet habt. Mit allem was dazu gehört. Ihr verlogenen Drecksschweine.

    Schuld sind immer die anderen

    Was wäre, wenn du aufhören würdest, Internetforen zuzumüllen und die Zeit und Energie für Job-Bewertungen oder Therapeutensuche aufwenden würdest?

Warum machst du das nicht selber, du frecher Bengel?
nach oben
Prosta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.19, 23:50  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Es geht um deine Vergesslicheit und Unkonzentriertheit- du hast enorme Schwierigkeiten, längere Texte, machmal sogar längere Sätze zu lesen und zu vertsehen.
Wo sind die Fehlerberichtigungen?
Willst Du jetzt anhand dieser ehrlichen Aussage von mir (die du selbst noch nie getätigt hast!) den Schluss ziehen daß ich deine Wilhelm Reich-Trollerei nicht verstanden hätte?

Junge, ich habe noch nicht so dermaßen den festen Entschluss gehabt dich umzubringen wie jetzt. Damit Du endlich mal begreifst das auch das lustige Verarschen ihre Grenzen hat.



    Zitat: Gast
    Schuld sind immer die anderen

Denn nämlich genau an dieser Aussage kann man bestens erkennen daß es Leute wie Du sind, die einfach überhaupt gar kein Aufnahmeverständnis haben. Und wenn doch, es mutwililig-bösartig in "unschuldig,unwissender Verkleidung" gegen einen benutzen.

Ich habe mittlerweile oft genug zur Wechselwirkung äußerer Umstände gesagt. Und wer dann immer noch solche Sprüche absondert,... mein lieber Scholli. Sei einfach nur froh daß du Lügenbold nicht gerade vor mir stehst.


    Zitat: Gast
    Was wäre, wenn du aufhören würdest, Internetforen zuzumüllen und die Zeit und Energie für Job-Bewertungen oder Therapeutensuche aufwenden würdest?

Und da haben wir's: Ich soll mein Maul halten, und halt einfach der Umwelt dienlich sein. Ganz gleich was die Umwelt ist.

Sag mir wo du wohnst und fahre sofort mit meiner Karre los. Sprit ist drin.
Los.
Regeln wir es ENDlich.


[editiert: 07.05.19, 23:58 von Prosta]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.05.19, 00:12  Betreff: Re: Deppen aus dem UE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man bedenkt, dass die meisten von euch wahrscheinlich Mobbingerfahrungen haben, ist es wirklich erstaunlich, mit wie viel Energie ihr auf (P)Rosta herumhackt. Wozu eigentlich? Fühlt es sich irgendwie geil an, auch mal Teil der Meute zu sein, die mit Fackeln und Mistgabeln auf einen Einzelnen losgeht? 

Okay, besagter Einzelner ist auch nicht gerade ein Lämmchen. Trotzdem, sonderlich hilfreich scheinen diese dauernden Provokationen nicht zu sein. Von beiden Seiten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber