ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jüdische Feministin hetzt gegen Incels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.10.19, 13:57  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Der Schlächter ist wieder da!?

    Schlächter? In 3 Sekunden knock ich den Bastard aus und dann liegt er mit der Fresse im Dreck. Er kann ja schon mal das Seilhüpfen üben.

Um was anderes ist es dir (euch) ja auch nie gegangen. Entweder soll man sein Maul halten, oder man wird mit Schlägen oder anderen Mitteln dazu gebracht. Auf kurz oder lang. Und dann wird sich auch noch künstlich gewundert wenn dabei gewisse Menschen durchdrehen. Aber immerhin ehrlicher als das abtreff-Gesülze, welches mit AstroTV gleichkommt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.10.19, 21:16  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Der Schlächter ist wieder da!?

      Schlächter? In 3 Sekunden knock ich den Bastard aus und dann liegt er mit der Fresse im Dreck. Er kann ja schon mal das Seilhüpfen üben.

    Um was anderes ist es dir (euch) ja auch nie gegangen. Entweder soll man sein Maul halten, oder man wird mit Schlägen oder anderen Mitteln dazu gebracht. Auf kurz oder lang. Und dann wird sich auch noch künstlich gewundert wenn dabei gewisse Menschen durchdrehen. Aber immerhin ehrlicher als das abtreff-Gesülze, welches mit AstroTV gleichkommt.
 


Sekundäre asoziale Impulse: Mord- und Amokdrohungen, Todeswünsche, Beleidigungen und Verleumdungen sind asoziale, sekundäre Impulse, auch in Rostas Volksgemeinschaft oder Sippe (wo es DEN Vater nicht, folglich keine Dreiecksstruktur, gab) wären sie nicht erwünscht.

Hör auf, deine sekundären Impulse auszuleben.






nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.10.19, 03:03  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Der Schlächter ist wieder da!?

      Schlächter? In 3 Sekunden knock ich den Bastard aus und dann liegt er mit der Fresse im Dreck. Er kann ja schon mal das Seilhüpfen üben.

    Um was anderes ist es dir (euch) ja auch nie gegangen. Entweder soll man sein Maul halten, oder man wird mit Schlägen oder anderen Mitteln dazu gebracht. Auf kurz oder lang. Und dann wird sich auch noch künstlich gewundert wenn dabei gewisse Menschen durchdrehen. Aber immerhin ehrlicher als das abtreff-Gesülze, welches mit AstroTV gleichkommt.
fabuliert von haarp, flacher erde, energiewaffen, feinstofflichkeit usw. und wirft anderen astro-tv-niveau vor. herrlich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.10.19, 03:04  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer noch bemerkenswert, wie du dich in der opferrolle suhlst.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.10.19, 03:22  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sei doch wenigstens einmal tugendhaft und lass deinen worten taten folgen. du wolltest verschwinden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.10.19, 03:08  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
          Zitat: Gast
          Der Schlächter ist wieder da!?

        Schlächter? In 3 Sekunden knock ich den Bastard aus und dann liegt er mit der Fresse im Dreck. Er kann ja schon mal das Seilhüpfen üben.

      Um was anderes ist es dir (euch) ja auch nie gegangen. Entweder soll man sein Maul halten, oder man wird mit Schlägen oder anderen Mitteln dazu gebracht. Auf kurz oder lang. Und dann wird sich auch noch künstlich gewundert wenn dabei gewisse Menschen durchdrehen. Aber immerhin ehrlicher als das abtreff-Gesülze, welches mit AstroTV gleichkommt.
    fabuliert von haarp, flacher erde, energiewaffen, feinstofflichkeit usw. und wirft anderen astro-tv-niveau vor. herrlich.

Na, ist dein Erbsenhirnlein mal wieder gnadenlos überfordert?

Los! Hol dir heute noch schnell die neuste HIPPSTE Schubladendenke von der BRD-Matrize ab, damit du mich wieder systemgetreu und von deinen Mitverrätern anerkennenderweise da einordnen kannst, wo du mich einzuordnen hast. Als Gewinn winkt zum einen ein gegenüber dir zustimmendes Beklatschen deines ansonsten lächerlichen Dasein als anbiedernder Versager, und zum anderen ein Axel Stoll Plüsch-Actionfigurarmband mit stündlicher "Das muss man wissen!"-Ansage.
nach oben
ABcel
Gast
New PostErstellt: 07.10.19, 03:21  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Stefan
    Sippe (wo es DEN Vater nicht, folglich keine Dreiecksstruktur, gab)
Entweder bist du mit deinen anhaltenden Verdrehungen von grundauf bösartig.
Oder du bist einfach nur zu dumm Aussagen zu begreifen.
Da wir genau dieses "Mißverständnis" über Monate hinweg abermals geklärt hatten ist vom Ersteren vollends zweifellos auszugehen.
Von daher ausgehend ist es auch selbsterklärend, daß du seit Anbeginn deines Erscheinen mir mittels marx'schen Werken durchweg Todeswünsche geschickt hast. Zweifel sind unangebracht da diese Werke bereits vielfach bewiesen gegen das Leben Einzelner und ganzer Völker gerichtet ist. Stichwort Feminismus. Womit ich auch wiederum bestätigt wurde daß ich keiner meiner Aussagen die ich hier oder anderswo getätigt habe irgendwie bereuen sollte, im Gegenteil.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.10.19, 03:47  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: Gast
    Los! Hol dir heute noch schnell die neuste HIPPSTE Schubladendenke von der BRD-Matrize ab...
 


Zu der auch "Reich, der Marxist", "Reich = Marcuse= Frankfurter Schule" gehört.

Bereits 1930 (…) sagte ich den Doktoren in der SexpolBewegung, daß die Sexualunterdrückung tiefer [verankert] sei als die wirtschaftliche Unterdrückung. Die Marxisten konnten das nicht ertragen. Die Marxisten akzeptierten mich so lange ich die Orgasmustheorie zweitrangig hinter die ökonomischen und sozialen Faktoren stellte (…). (Sharaf 1971, S. 100) 




nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.10.19, 03:48  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta, fick dich ins Knie, du Eierkopp! Schreib dein weltfremdes Gesülz woanders hin.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.10.19, 03:48  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta, fick dich ins Knie, du Eierkopp! Schreib dein weltfremdes Gesülz woanders hin.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber