Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 18.04.14, 18:10  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

JETZT!!!! Nemesis auf Kabel1 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 18.04.14, 22:08  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    JETZT!!!! Nemesis auf Kabel1 



Verpasst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.05.14, 09:08  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend um 20.15 Uhr bzw. morgen in der Wiederholung ab 18 Uhr auf RTL 2

unser Ron in Scorpion King 3. Habe seine Szene schonmal in einem Clip auf youtube gesehen, daher ....

... PÜNKTLICH einschalten, damit ihr ihn nicht verpasst - ist halt wieder eine dieser Rollen, nech ... aber der Abgang wieder sowas von Ron-hero-perlman-like




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.03.15, 21:11  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich nicht völlig verguckt habe bei der Vorschau gerade, dann ist er in der heutigen Folge von "The Blacklist" dabei.

RTL, 23:10 Uhr.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.03.15, 00:52  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

...und jetzt am Dienstag kommt die 2. Folge mit Ron. (Also wieder The Blacklist)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.02.16, 15:10  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend mal wieder (20.15 Uhr, RTL II)... Der letzte Tempelritter mit Ron und Nicolas Cage ... immer noch der 1. Film mit Ron, den ich im Kino gesehen habe.

Gott sei Dank sind dem inzwischen mehrere gefolgt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 23.02.16, 16:44  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche dir/euch noch einen schönen Abend !
mein 1. Film mit Ron war "la Guerre du feu"... am Anfang war das Feuer, als ich nicht einmal 15 war. Aber vielleicht habe ich Vincent vor Salvatore im "Namen der Rose" gesehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.12.16, 20:48  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und dieser Film hier sagt mir mal so gar nichts ... 


Samstag, 14.01.2017


13:35 bis 15:15

Drama

Die Farben des Herbstes

[...]Als Glücksgriff erwies sich die Besetzung: Wenn Armin Mueller-Stahl als ... [...] Markante Darsteller wie Ron Perlman und Ray Liotta runden das kleine Gesamtkunstwerk ab.

Wird auf jeden Fall mal gespeichert zum späteren Angucken.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.12.16, 20:49  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Das könnte der Film "Local color" sein. Guck mal hier:
http://www.imdb.com/title/tt0472126/?ref_=nv_sr_6

Ich habe diesen Film noch nirgends gesehen. Also muss ich ihn auch vormerken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.01.17, 17:05  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Das könnte der Film "Local color" sein. Guck mal hier:
    http://www.imdb.com/title/tt0472126/?ref_=nv_sr_6

    Ich habe diesen Film noch nirgends gesehen. Also muss ich ihn auch vormerken.




Jupp, scheint der Film zu sein




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj