Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ritch Brinkley

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.03.10, 21:44  Betreff: Ritch Brinkley  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Ich habe heute in einer Walker - Texas Ranger - Folge Ritch Brinkley entdeckt. Da ist er allerdings nicht Koch sondern Sheriff. Die Folge heißt Lynch-Justiz (The Lynching)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.03.11, 21:38  Betreff: Re: Ritch Brinkley  drucken  weiterempfehlen

Heute hat Ritch Brinkley Geburtstag, den 67.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.10.13, 18:03  Betreff: Re: Ritch Brinkley  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich gerade auf der Facebook 'Beauty and The Beast TV 1987' gefunden:

Zitat:
UPDATE ON RITCH BRINKLEY (OUR WILLIAM)

Please keep Ritch in your thoughts and prayers. He needs all the healing energy and positive vibrations we can muster.

This comes from the fan who is coordinating reports on Ritch's condition.


Ritch remains in the Cardiac Unit of WakeMed Hospital, expert doctors
are continuing to monitor his condition, the goal being to strengthen
his heart and address his breathing difficulties in order for him to
sustain the critically needed kidney transplant. His team of doctors
are tops in their fields, progress is slow but hopeful. Cards are much
appreciated during this very difficult, life-changing
and very stressful situation.
Bin dann auch gleich mal ein Kerzchen für ihn anzünden gegangen und mir kam die Idee ... soll ich im Namen der deutschen Fans dieses Forums ein Genegungskärtchen auf den Weg schicken? So wie ich die US-Fans kenne trudeln bei ihm (zentral über eine Adresse) eine Menge Karten mit Genesungswünschen ein - wir könnten uns diesem Pulk anschließen, auch wenn der Überflug der Karte sicherlich ein paar Tage dauert.

Könnt ja mal kurz eine Rückmeldung geben was ihr davon haltet und wer ein schönes Genesungssprüchlein, vielleicht auch in englisch weiß ... gerne!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.10.13, 18:04 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 09.10.13, 12:56  Betreff: Re: Ritch Brinkley  drucken  weiterempfehlen



Ja, mach das. Er ist schwer krank. Schau mal, ob Du hiermit klarkommst, daraus läßt sich vielleicht ein schöner Satz zusammensetzen http://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebersetzung/beste+genesungsw%FCnsche.html





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 09.10.13, 17:26  Betreff: Re: Ritch Brinkley  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee mach das mal, er kann gute Wünsche gebrauchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.10.13, 23:34  Betreff: Re: Ritch Brinkley  drucken  weiterempfehlen

UPDATE ON RITCH BRINKLEY (WILLIAM)

From his Helper:

Ritch is still very weak, especially after dialysis. He is working a
bit on regaining strength. He is not having breathing problems anymore,
still, things are coming along and we still have hopes of a kidney
transplant although he's been put on the inactive list for now. Hope
that can change soon. The wound from the operation is healing nicely.
He misses his little dog as he is gone 3x week for dialysis. Thanks to
all for sending good thoughts and prayers.


Und wer möchte kann hier nochmal eine Kerze anzünden oder natürlich auch eine echte zu Hause auf dem Tisch.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 26.10.13, 23:40 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.11.13, 22:33  Betreff: Re: Ritch Brinkley  drucken  weiterempfehlen

UPDATE ON RITCH BRINKLEY (WILLIAM)
From Sally:

Thanks to so many of you for writing so many notes. Ritch has made it
through his operation for fluttering heart and is now out of the
hospital. But he is very weak from 3 weeks in ICU and from dialysis
which he is now on, mostly for his heart. There have been some very
difficult days full of crisis that I won't go into, but know that your
letters help us all get through them and continue to hope for the best
possible outcome. THANK YOU, THANK YOU.
Dann drücken wir ihm weiter die Daumen, dass es weiter aufwärts geht *Kerze anzündet für baldige Genesung*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.11.15, 20:55  Betreff: Re: Ritch Brinkley  drucken  weiterempfehlen

Traurige Nachricht *eine andere Kerze anzündet* 

Aus der Yahoo-bbtv-Gruppe: (von JoAnn)

We just received news that Ritch Brinkley (William) has passed away. He
was in exceedingly poor health for some time now, but we always hoped
for a miracle. It was not to be. Those who met Ritch over the years knew him as a jovial guy, a terrific
storyteller, and an amazing font of knowledge about books, the theater,
movies, and life in general. This is a sad day.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 09.11.15, 15:44  Betreff: Re: Ritch Brinkley  drucken  weiterempfehlen

Grad mal 2 Jahre her seit der letzten Nachricht von Sally.

|===<>   (hochkant stellen, dann ist's eine Kerze)





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj