Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 16.02.07, 12:04     Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

    Zitat: Bi
    Na, das hört sich ja stark danach an, als hätten die für Dich ruhig Staffel 1+2 gleich ganz weglassen können!!!

ne, das nun bloß nicht.   aber ich mag halt die Folgen "wo was los ist" am liebsten, und da gabs ja auch einige in der 1. & 2. Staffel. und außerdem find ich Paracelsus genau so klasse.

@Susi: danke  *g*

ok, für alles hab ich nicht ne Erklärung, aber ne Idee, wie man (Diana) vielleicht im Nachhinein einiges verschleiern könnte, bzw. die Spur von Vincent weglenken könnte, falls Videos und andre Spuren gefunden wurden.

meine Idee: Cathys Worte über Jason Walker (?) in Der furchtbare Retter.

"Er wird niemanden mehr umbringen. Aber sie werden es nicht wissen. Sie werden nie erfahren, ob er tot oder verschwunden ist, oder.. oder ob er nur dort unten wartet, das irgendjemand ihn ruft (...)"

also: niemand weiß, dass der "Rächer" tot ist. Vielleicht ist er ja wieder "aufgetaucht".   Er wäre ja nicht der erste, der nach Jahren plötzlich wieder auftaucht und da weiter macht, wo er aufgehört hat. Und selbst Cathy war sich anfangs ja nicht sicher, obs nicht doch Vinnie war. Joe und Co haben den "Rächer" ja nie zu Gesicht bekommen, kennen nur seine Spuren (die denen Vinnies ja nicht unähnlich sind) und wissen evtl. dass er die Tunnel genutzt hat...  da kann man doch bestimmt die Spur zu dem lenken und von Vinnie weg. *gg*

okay, jetzt dürft ihr mich steinigen... (oder lieber doch nicht)




____________________


[editiert: 16.02.07, 12:16 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.797 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj