Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.05.07, 19:40  Betreff: BatB-Zitate-Raten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie wärs?

einer schreibt ein Zitat aus BatB hier rein und die andern müssen die Folge (+ Szene und wers gesagt hat? ) erraten. Wers richtig erraten hat, gibt das nächste Zitat vor.




____________________


[editiert: 25.10.09, 20:00 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 19.05.07, 15:43  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Prima Idee!

Ich fang dann mal mit etwas Leichterem an:

"Sieh an, die fleißige Ameise ist zurück"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.05.07, 15:50  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

fein  (komisch, ich verspüre gerade den Drang, mir die ganze Serie noch einmal anzuschauen.  ich werd echt alt... aber die Idee des Threads ist gut, ja?)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 19.05.07, 15:55  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Die Idee ist Klasse! Aber Du wirst sehen, es ist nicht einfach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.05.07, 15:58  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

*g* wollte damit hier auch nur mal nen bissl mehr Leben reinbringen.

(ehm... 1. Staffel?? *lol* da ist es wieder, das nervige Gefühl: ich weiß, dass ichs weiß, aber komm nicht drauf)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 19.05.07, 16:13  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Du hast Leben in die Sache gebracht.

Tip:  2. Staffel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 03.06.07, 22:53  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Sagt das nicht Cathy zu Joe...???




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher


[editiert: 03.06.07, 22:55 von Bi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 04.06.07, 00:29  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Sieh an, die fleißige Ameise ist zurück

2. Staffel, Folge"  Von dingen die nicht sind"

Sagt der Buchverkäufer(Namen leider vergessen, liegt am alter) zu Joe, relativ am Anfang der Folge als Cathy in dem Buchladen "Königsidyllen" für Vincent kauft. Cathy steht an der Kasse zum zahlen und Joe kommt rein um sie abzuholen. Darauf hin sagt der Buchverkäufer : Sieh an, die fleißige Ameise ist zurück.

Neues Zitat:

"Was zwischen euch ist, ist etwas das ich selbst nie erfahren habe sowas zu sehn, ich weis das es exestiert und ich glaube daran"





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.06.07, 12:06  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Regent der Hölle, Winsloe zu Vincent auf der Suche nach Cathy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.06.07, 12:10  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ich versuchs mal: Also, trägt er den Bauch über der Hose, oder dir Hose über dem Bauch???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 04.06.07, 22:06  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Folge: An fernen Ufern

Gina zu Cathy als sie mit joe telefonierte.

Neues Zitat

"Ich bin da immer"





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.06.07, 19:35  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Zeit der Trauer, Balkonszene 1.Akt Vincent tröstet Cathy, nachdem sie ihm von der Krankheit ihres Vaters erzählte .
Neues Zitat: Weißt du nicht, es gibt keine Zufälle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj