Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 20:54  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    klar hat sie das... *lol* sonst wärs sicherlich anders gekommen.

    findds nur komisch, dass sie ihn nicht gleich zudeckt, bevor sie zu dem Typen läuft. Zurück hat sie ja keinen großen Vorsprung vor ihm, um Vince noch richtig zu "verstecken" unter dem Cape...

Ich denke, in New York denken viele Leute nicht so viel nach, was sie tun, wenn ihnen jemand Geld bietet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 04.02.08, 12:30  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Ganz sicher nicht nur in New York!

Sich nicht erinnern können, keine lästigen Fragen stellen.........................





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.02.08, 15:20  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudia

    Ganz sicher nicht nur in New York!

    Sich nicht erinnern können, keine lästigen Fragen stellen.........................


Ja, das kann man natürlich auch allgemein sehen, aber hauptsächlich in den Großstädten.




[editiert: 04.02.08, 15:20 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 02:36  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    schon, nur so ruhig wie sie war... das wär für mich nen Punkt gewesen, in der Szene, wo ich äußerst vorsichtig gewesen wäre... (hab grad das Bild vor Augen: langes Stöckchen greif und anstups *rotfl*) er hätte ja jeden Moment die Augen aufschlagen und zupacken können, oder sowas. (und Ärztin ist Diana ja nicht, dass sie gleich sehen konnte, ob er wirklich völlig weggetreten ist)


*prust* da viel mir grad spontan die scene aus "Avatar - Herr der Elemente" ein ^^
kennt das einer von euch? da in der ersten folge als katara und sokka auf aang treffen stubst sokka aang wirklich erst mehrmals mit nem stock an *ggg*

tjo. naja irgendwie hat ich bei el gedacht er hät vielleicht doch noch überlebt.
was auch komisch war is das halt wirklich überall dann stromausfall war.

und ja sie is ne ziemlich gute profilierin. ^^ die polizen sind halt einfach zu dumm um die tunnel zu finden. es hat ja auch niemand die karte gefunden die sie dann gefunden hat.
ich würd gern wissen was vinc gefühl hat als er gesehn hat wie sie cathis sachen durchschaut.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.10.08, 17:35  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    *prust* da viel mir grad spontan die scene aus "Avatar - Herr der Elemente" ein ^^
    kennt das einer von euch? da in der ersten folge als katara und sokka auf aang treffen stubst sokka aang wirklich erst mehrmals mit nem stock an *ggg*

ne, kenn ich nur vom namen her, nie gesehen. Ich bin durch was anderes drauf gekommen. (u.a. eine meiner Postkarten, wo nen Pinguin nen Eisbären anstubst. Und bei Dr. House gabs auch so ne tolle Szene, bzw. tollen Spruch von ihm zum Thema anstubsen. *lol*)

    Zitat:
    was auch komisch war is das halt wirklich überall dann stromausfall war.

In den USA nicht ganz ungewöhnlich.  

Ich hab mich nur immer gefragt, ob da Gab Schuld dran hatte. Aber wie soll die Explosion der Compass Rose die Leitungen überlastet haben können? *grübel*

*edit* Leute, ich kipp um. 1989 war in ganz Kanada ein totaler Stromausfall, der bis New York reichte, wenn ich das grad richtig gelesen habe.  (war allerdings ein paar Monate vor dem Zeitraum der Folge.)




____________________


[editiert: 22.10.08, 17:45 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.10.09, 17:11  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

hat eigentlich wer gemerkt, dass Joe Lando ("Sully" aus Dr. Quinn) in dieser Folge als einer von Gabs Männern mitspielt? 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.10.09, 17:13  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

JAA, stell dir vor, mir ist es aufgefallen Muss man aber wissen (oder nen Tipp bekommen)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.10.09, 17:25  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

tztz... war ja klar... 

mal sehen, obs die andern auch so gemerkt haben. (und nicht so lange gebraucht haben wie wir.)





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.10.09, 19:49  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    tztz... war ja klar... 

    mal sehen, obs die andern auch so gemerkt haben. (und nicht so lange gebraucht haben wie wir.)


Öööööhm - also ich habe dafür ..... nicht lange gebraucht *pruuuuuuuuuuust* nur lockere 20 Jahre

Hatte ja nix von BatB on my own ... nur die alten Erinnerungen, da kannte ich aber Sully noch nicht --- ist mir dann allerdings beim gucken der Folge tatsächlich aufgefallen. Ihr braucht euch also nicht grämen, dass ihr so lange gebraucht habt ..... ihr seid in guter Gesellschaft




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.10.09, 19:50  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

na das beruhigt ungemein *grööhhll*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.10.09, 21:32  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Klar hab ich es damals gesehen. Stand in seiner Filmographie, aber es ist nur ein Moment. Leider. Und dann auch noch einer von die Bösen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj