Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
35. Die Ballerina (Arabesque)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 24.03.08, 16:07  Betreff: Re: Die Ballerina  drucken  weiterempfehlen

Also es war mal schön etwas über Vincents früheren Schwärmereien zu erfahren. Nun verstehe ich warum er bei Cathy so vorsichtig ist.

Aber Lisa kommt mir total link vor. Er konnte zwar seine Begierde ich zurückhalten und hat einen riesigen Fehler damit begonnen, aber sie war ja nicht gerade unschuldig dabei. Ich denke, wenn es ihr ernst gewesen wäre, hätte sie vielleicht mitgemacht und es wäre einfach nur das schöne erste mal gewesen.

Es muss für ihn ein richtiger Schock gewesen sein, der Arme.

Ich fand es doof das sie, wenn er darüber reden wollte, sich aussprechen wollte, sie immer abgelenkt hat. Ich denke, sie wollte nicht darüber reden, weil sie wusste das sie selbst schuld war, das es zum größten Teil ihr Fehler war, und vielleicht war es ihr auch peinlich, sah den Fehler ein. Aber das weiß ich nicht. Muss ich öffters gucken um es einzuschätzen.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj