Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.05.10, 07:53  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Moinmoin. Ja, ich bin am überlegen, wie ich denWeihnachtsbaum schmücke Kuschlige 3° draussen, neblig, lebkuchenwetter.
Heut Nacht warens Panda??? TZTZ, hört sich für mich nach Sehnsucht nach ,,Fur,, an. Die haben auch Krallen??    Wenn du so weiterträumst, kommt bald Vinnie drin vor.......und dann musst nimmer fragen, was DAS zu bedeuten hat. Jeah, dann gehts ab.....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.05.10, 10:13  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ich weiß gar nicht, was du meinst.   

[editiert: 07.05.10, 10:14 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.05.10, 11:14  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn DAS DA    http://www.classicalliance.net/photogallery/pictures/49snow/49snow009.JPG mal (in deinen Träumen) dein Bettchen teilt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.05.10, 12:00  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ach, susi, das hab ich mir schon längst abgeschminkt, da du ihn ja eh nie hergeben würdest, also träum ich gar nicht erst davon. außerdem würde ich den hier http://www.collider.com/uploads/imageGallery/Ron_Perlman/ron_perlman.jpg vorziehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.05.10, 12:49  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich dir jetzt sage  das ich  nen nachbar hab  der so aussieht haust mich dann?? Ist aber echt so.......und Vinnie im keller.....mir gehts ja echt gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.05.10, 13:08  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

aber susi!!!!  das würde ich mich nie gedenken zu wagen getrauen! du kannst ja nix für, dass der so aussieht und dann auch noch da wohnt.

aber ich würde wohl ständig herzklopfen und weiche knie kriegen, wenn so ein nachbar hier in meiner nähe wohnen würde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.05.10, 22:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich guck schon die ganze Zeit ne Doku über NY's geschichte... und nu gehts in den Untergrund. 


goil, früher (vor Einführung des Telefons) gabs unter NY ein Rohrpostsystem. Woran erinnert mich das bloß? hm...

und nu zeigen sie auch noch, wie sie nen Tunnel bauen... *lol*




____________________


[editiert: 07.05.10, 22:40 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: Rosslau / Elbe

New PostErstellt: 08.05.10, 00:46  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Lol ob sie Vincent finden?






____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.05.10, 03:18  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ne, in dem Tunnel leider - äh, zum Glück - nicht. 

Das war nen Wassertunnel. Mir war bisher irgendwie nicht bewußt, dass es in NY kein Wasser gibt. Die müssen ihr (Trink-) Wasser über Wassertunnel von nem Staudamm her in die Stadt fließen lassen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: Rosslau / Elbe

New PostErstellt: 08.05.10, 11:57  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ok das mit dem Wasser war mir auch net bewusst, aber find ich interessant soetwas mal zu erfahren!


____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Seite 88 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj