Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Gewinnspiel das zweite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.03.09, 13:28  Betreff:  BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute und Fans von BatB,

da man euch ja immer wieder mal ein bisschen einheizen muss, damit keiner ab-oder durchh�ngt, kommt hier ein neues Spiel.

Frage an alle die, die mitmachen wollen:

In welchen Folgen von Staffel 1-3 wurde Vincent k�rperlich verletzt und wodurch?

Zu gewinnen gibt es, das derzeit niegens zu erhaltene Buch
"Above & Below A guide to Beauty and the Beast von Edward Gross"

Die Spielregeln sind:

Antwort am Samstag den 21.03 posten. Uhrzeit egal

Wer gepostet hat und dann noch etwas editiert (weil ihm/ihr noch etwas eingefallen ist) wird disqualifiziert

Gewinnen tut der, oder diejenige die die meisten Punkte (verwundeter Vinnie) findet und diese kurz beschreibt.

Seelische Verletzungen (wie z.B durch Lisa) werden nicht gez�hlt

Da mein M�nne unparteiisch ist, und mit den Folgen st�ndig bombadiert wird, muss er die Antworten auswerten, d.h: den oder die Gewinnerin ermitteln.

Also M�dels ran an die Folgen!!!!!! Ich w�nsche euch viel Gl�ck

Eure Pet

http://cgi.ebay.com/Above-&-Below,-A-Guide-to-Beauty-and-the-
Beast,-Mint!_W0QQitemZ200313306177QQcmdZViewItemQQimsxZ20090223?IMSfp=TL090223139012r9175





[editiert: 25.10.09, 20:07 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.03.09, 14:00  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet,

sch�n das es wieder ein Gewinnspiel gibt und du dir so viel M�he machst. Werd mich dann mal heute Abend auf die Suche machen und mir mal die ersten Folgen ansehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.03.09, 14:27  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

cool

(*lol* und mich wollten sie mal 'hauen', als ich mal�erw�hnte, wie oft Vinnie eins draufbekommt)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.03.09, 14:34  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

M�dels, ich wei� es ist hart,
aber auch das Gemeine und Unsch�ne geh�rt nun mal dazu.

Wir werden bei jeder gefundenen Szene alle einmal kr�ftig pusten
okay??

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.03.09, 16:00  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

ja heileheile puste ^^

super gewinnspiel ^^; pet du bist wie immer genial
*dr�ck*

oh man, nich editieren. na hoffendlich kommen keine rechtschreibfehler rein ^^;
sowas seh ich immer erst wenns steht.

und wenn er in einer folge mehrmals? dann z�hlt bloss die eine folge ja? mit beschreibung.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kr�mmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.03.09, 16:22  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

*kr�ftig mitpust*

Supergeniale Idee Pet - das bringt mal wieder Schwung in die Bude - du bist sooooo gut zu uns!!!

@ Gaya� Du wei�t nicht zuf�llig, wo du das hingepostet hast?� - ich verhau dich auch nicht!!! *prustlachkichergrins*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.03.09, 16:41  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Luna: oh man, nich editieren. na hoffendlich kommen keine rechtschreibfehler rein ^^;

sowas seh ich immer erst wenns steht.

Pet: Rechtschreibfehler sind v�llig egal!

Luna:und wenn er in einer folge mehrmals? dann z�hlt bloss die eine folge ja? mit beschreibung.


Pet: Es z�hlt jede Art von k�rperlicher Verletzung...schnell pust!!!
Wenn in einer Folge Vinnie zweimal verletzt wurde, bitte auch notieren
Es reicht v�llig z.B : Folge blabla: Vinnies Hand blutet, verursacht: z.B. durch Messer. Nicht zuviel schreiben! verbraucht zuviel Zeit!
W�re v�llig okay. Gibt 1 Punkt. Je mehr Punkte zusammen kommen, desto gr��er die Aussicht auf den Gewinn.

Ich dr�ck euch alle ganz feste die Daumen!!!

Eure Pet






[editiert: 13.03.09, 16:43 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.03.09, 16:57  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kr�mmel

    @ Gaya� Du wei�t nicht zuf�llig, wo du das hingepostet hast?� - ich verhau dich auch nicht!!! *prustlachkichergrins*

ich hab vorhin�tats�chlich��berlegt, ob ich das nicht in nem Post aufgelistet hatte. hm *gr�bel*

@Pet: jede Art von k�rperlicher Verletzung? das wird aber viel... der hat sich doch bestimmt mehr als einmal nen�Fingernagel abgebrochen bei seinen Attacken... *kicher* sorry, kam mir dabei grad nur so in den Sinn.

(Mir kommt nur grad in den Sinn: ich meine es gab mind. eine Szene, wo ich mir bis heute nicht ganz sicher bin ob er nun verletzt wurde oder nicht. Katzen halt... lassen sich sowas nunmal nicht immer anmerken. Nur keine Schw�che zeigen...�Bei manchen Sachen steht man halt auf und sch�ttelt nur mal kurz die M�hne und gut.)




____________________


[editiert: 13.03.09, 17:02 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.03.09, 18:30  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ihr fangt schon mal mit dem z�hlen an!!!

Gilt �brigens auch f�r dich Susi!!!!!

Und dieses mal keine Ausreden wie: ups da bin ich net da....oder �hnliches!

schmei�deifernsehan gell?

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.03.09, 18:35  Betreff: Re: BatB Gewinnspiel das zweite  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin schon dabei rauszusuchen�



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj