Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
einfach nur so.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joe100
Mitglied

Beiträge: 338

New PostErstellt: 05.05.15, 20:21  Betreff: einfach nur so.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Defi-Freunde,

ich sitze in Bologna, habe phantastisch gegesssen, und grad die zweite Flasche Sangiovese im Anstrich.

Ich kann euch nur sagen, das Leben ist auch mit einer schwere Herzerkrankung und dem Defi immer noch wunderschön !

Also, alle die unser Schicksal teilen, lebt die schönen Momente intensiv. Es lohnt sich.

Salute
Dieter


____________________
Dilatative Kardiomypathie, non-compaction Kardiomyopathie, linker ventrikel stark vergrößert, KHK ausgeschlossen, EF 20, Defi Empfänger März 2011. Insulin pflichtiger Diabetes Mellitus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teddy
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Marl


New PostErstellt: 06.05.15, 01:26  Betreff: Re: einfach nur so.......  drucken  weiterempfehlen

Da geb ich dir vollkommen Recht.
Wir werden Samstag mit einer großen Party nicht nur meinen 50sten, sondern auch meinen 2. Geburtstag feiern.
Ende des Monats geht's dann nach über 1 Jahr endlich wieder auf ein größere Wohnmobiltour nach Frankreich.

Das lass ich mir doch nicht nehmen.......


____________________
Lieber Gruß von "Teddy" Andreas
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Myokardvorderwandinfarkt 7/2014, MRT-fähiger Einkammer-Defi 09/2014, EF 39%
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nattfari
Mitglied

Beiträge: 134

New PostErstellt: 06.05.15, 08:33  Betreff: Re: einfach nur so.......  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich auch!! Genießt die Zeit, ich fahre Mitte Juni für ein paar Wochen England unsicher machen!!😀

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dibo
Mitglied

Beiträge: 359
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 07.05.15, 10:58  Betreff: Re: einfach nur so.......  drucken  weiterempfehlen

Lieber Dieter,
dein Schicksal möchte ich nicht mit dir teilen - aber die Flasche Sangiovese würde mich reizen -:).
Dirk



Dirk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 10.05.15, 10:02  Betreff: Re: einfach nur so.......  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, und alles Gute zum zweiten Geburtstag nachträglich, Andreas!

Lieber Dieter, das hast du schön geschrieben! Auch ich koste derzeit das Leben intensiv aus, denn mich begleitet ein bißchen das Gefühl, in letzter Zeit durch die zwei Defi-OPs etwas verpaßt zu haben. Nun bin ich voller Lebenshunger und immer unterwegs. Wie schön, daß du so bewußt genießen kannst! Schönen Urlaub!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern


[editiert: 10.05.15, 10:05 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 16.05.15, 18:10  Betreff: Re: einfach nur so.......  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade von einer sehr anstrengenden Studienreise nach Kroatien zurückgekommen, 1 Woche war ich mit einer Gruppe ständig unterwegs, habe alles geschafft und bin ganz stolz darauf - sogar auf der Stadtmauer von Dubrovnik bin ich gewesen...
Voriges Jahre war ich in Tunesien und davor in Marokko auf Studienfahrt...Ich nehme aber immer Adressen von Kliniken mit, die meinen Defi auslesen können, man kann ja nie wissen...


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj